Jans Beziehzung oder soo ~ ApeCrime FanFiction ❤

258 11 0
                                    

-- Nächster Morgen --

Ich wachte auf und schaute auf die Decke , neber mir schlief Jan und er sah so süß dabei aus !! *-*

Wie auch immer ! Ich hatte Hunger also stand ich auf und ging in die Küche , ich öffnete den Kühlschrank und merkte erst jetzt das er leer war :D Dann muss die liebe Summer wohl einkaufen gehen !! Also nahm ich mir leise sachen aus Jans Zimmer und verschwand ins Bad .. Dort zog ich mich um und machte mir die Haare danach zog ich mir schuhe an und verließ mit hilfe Jans schlüßels das Haus :D Ich machte mich nun auf dem weg zum REWE :D Jan hatte ich einen Zettel geschreiben das ich einkaufen bin .. 

-- Jan´s sicht --

 Ich wachte auf .. doch Summer lag NICHT neben mir :C Warscheinlich ist sie auf Toilette . Ich stand also auf und suchte Summer .. Doch ich fand sie nicht .. Ich wollte gerade raus gehen und sie suchen als ich einen Zettel an der Tür sah ..  Ahh ! Summer hatte geschreiben sie wäre einkaufen :D Ich setzte mich also in die Küche und machte mir nen Kaffe .. Während dessen checkte ich Whatsapp .. 107 Neune nachrichten ! Die hälfte ehh von Fans :D Aber 5 Neue Nachrichten von Laura ?! OMG !! DIE HAB ICH JA VERGESSEN !! :O

Laura : ,, Morgen Schatz ! :* Lust was zu machen ?? "

Laura : ,, Jan? :D "

Laura : ,, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN?? "

Laura : ,, HALLO ?! "

Laura : ,, ? :C "

 Seitdem ich Summer kennenlernte hab ich Laura kommplett vergessen ! Aber ich werde jetzt sofort schluß machen ! Ich liebe Laura nichtmehr , Für mich gibt es nur Summer *-*

Jan : ,, Morgen :* Hab noch geschlafen ! Heute um 11 am Dom?? - Jan♥ "

Laura : ,, Morgen !! :D Oki bis dann ♥ "

Jan : ,, Bis dann ! "

Ich wollte natürlich sofort schluß machen ! Es ist jetzt 10 Uhr und in einer stunde würde ich Laura hinter mir lassen ! 

-- 50 Minuten später --

Ich verließ das Haus .. Und machte mich auf dem Weg zum Dom.. Am Dom angekommen sah ich schon Laura auf mich warten ..  Sie ran kommplett auf mich zu und küsste mich .. Bis ich dah eigentlich erkannte was ich gerade tuh !! Ich stoppte sofort den Kuss !! Was tuhe ich hier ?! Laura schaute mich verwirrt an ..

Jan : ,, Laura ! "

Laura : ,, Mmh? :/ "

Jan : ,, Laura , sorry aber es ist aus ! "

Laura sah mich geschockt an ..

Laura : ,, WAS ?! , WIESO !? "

Jan : ,, Ich liebe jemanden anderes ! "

Laura : ,, Sag mir nicht das es Regina ist !! -.- "

Jan : ,, Okay ! ES IST NICHT REGINA ! "

Gelogen hab ich ja nicht ! Immerhin ist es auch nicht Regina :D

Laura : ,, ICH HASSE DICH , JAN MEYER ! -.- "

Und Laura verschwindete .. ENDLICH !! Ich fühle mich einfach gard so frei ! Aber irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch :/ Naja ..

Ich machte mich auf den Weg nachhause .. Mittlerweile müsste Summer auch wieder zuhause sein ..

Ich schloß die Tür auf doch Summer war nicht daa . Komisch :/ 

Ich ging also in mein Zimmer .. Doch Summers sachen waren nicht mehr da ! OH NEIN !! DAS IST NICHT GUT !! 

-- Summer´s sicht --

Ich ging gerade aus dem REWE raus und sah Jan ? Was macht er dnn hier .. Ich wollte mich grade auf den weg zu Jan machen als ein Mädchen auf Jan zugerannt kam .. Sie umarmten sich und .. und ... SIE KÜSSTEN SICH ?! UND ICH BIN SO DUMM UND FALLE AUF JAN REIN ?! Wie erbärmlich ich doch bin ! Ich dachte wirklich Jan würde mich lieben ?! Ich bion so DUMM ! -.- Ich ließ sofort alles stehen und liegen und rannte richtung WG .. Ich nahm schnell alle meine sachen und legte den schlüßel auf die Theke inn der Küche .. Ich verließ die Wohnung und machte mich auf den Weg zu meiner Besten Freundin Lilly ..Ich klingelte bei ihr und sie machte auf .. Ivh veil ihr direkt um den Hals und fing an zu weinen .. 

Lilly : ,, Maus , was ist los ?? , Komm erstmal rein ! :C "

Ich lief also mit Lilly ins Wohnzimmer .. Und beruhigte mich langsam ..

Lilly : ,, Erzähl mir was passiert ist ! "

Ich erzählte ihr einfach alles von vorne ..

Lilly : ,, Du arme ! :C "

In dm moment klingelte mein Handy , "Jan♥" Stand auf dem Bildschirm .. Ich sah Lilly fragend an .. Sie nickte ... Doch ich wollte nicht und war kurz davor nach Links zuschieben doch Lilly war schneller und schob nach rechts .. Ich wusste nicht was ich tun sollte und gab Lilly das Handy..

-- Lilly´s sicht --

Ich ging in einen anderen Raum .

Lilly : ,, Hallo  , Jan? "

Jan : ,, Wer ist da ?! "

Lilly : ,,  Hier ist Lilly ! Summer´s Beste Freundin . "

Jan : ,, Weißt du wo Summer ist ?! :C "

Lilly : ,, Ja , wieso? "

Jan : ,, Wo ist sie ?! "

Lilly : ,, Sie ist bei mir ! "

Jan : ,, Und wieso ist sie weg?! "

Lilly : ,, Du hast ihr vielleicht das Herz gebrochen ?! "

Jan : ,, Was WIESO?! "

Lilly : ,, Du weißt echt nicht was du getan hast ?! "

Jan : ,, NEIN ! "

Lilly : ,, Okay also * BLABLABLABLABLABLABLAAAA * IHR KENNT DIE GESCHICHTE SCHON :D * !.

Jan : ,, Oh nein ! , Was hab ich nur getan ? :O "

Lilly : ,, Wieso hast du das gemacht ? "

Jan : ,, Das war Laura ! :/ Sie ist meine EX - Freundin und ich hab mit ihr schluß gemacht , weil ich Summer liebe ! Laura küsste mich .. Doch ich stoppte den Kuss und machte sofort Schluß mit ihr ! .. Seitdem ist Summer weg ! :C "

Lilly : ,, Ihr müsst reden ! :/ "

Jan : ,, Sag ihr sie soll um 17Uhr am Dom sein okay? :( "

Lilly : ,, Oky ! Tschüß :/ "

Jan : ,, Tschüß ! :/ "

-- Summer´s sicht --

Lilly kam wieder ..

Lilly : ,, Jan hat mir alles erzählt ! , Ihr werdet das heute um 17 uhr am Dom klären ! "

Summer : ,, Nein ! , Ich will nicht :/ "

Lilly : ,, Du gehst da hin ! , Ob du willst oder nicht ! "

Summer : ,, Wenns sein muss ! .-. "

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute das wars mit dem Kapitel ! , Das ist ein extra langes kapitel , da ich am Wochende auf Trainingslager bin und jaa ! Da kann ich nichts hochladen ! ;( SORRY         -Laura♥ 

Jans Beziehzung oder soo ~ ApeCrime FanFiction ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt