- Jans sicht -
Summer war Perfect *.* Sie war hübsch <3 Sie war nett und ihre Stimme verzauberte mich ULTRA *Q*Als wir ankamen schloß ich die Tür auf und wir gingen hoch .. Den ganzen weg über haben wir geschwiegen ... Als wir vor der Wohnungstür standen nahm ich mein schlüßel wieder aus der tasche Jan : ,, Es kann sein das dich jetzt ein Mann etwa meines Alters ein bisschen größer als ich Angafft :D" Summer : ,, Haha nicht schlimm endlich darf ich das auch mal erleben ! ^^ " Was meint sie damit ? Wurde sie etwa noch nie begafft oder auch nur angeschaut von Männern ? Wie kann man so ein Mädchen denn nicht angaffen ! Sie ist doch einfach WoW <333 Ich schloß die Tür auf und Andre kam die treppe runter gestürzt ... Er wollte gerade was sagen als er Summer sah ...Ich wusste das das jetzt passiert :D Andre beglotze sie ja förmilch :DD Andre : ,, Summer ? :) " Summer : ,, Andre ! :3 " Jan : ,, Ihr kennt euch ?! :S "
Andre und Summer sagten gleichzeitig : ,, Jan .. Wir sind geschwister ! xd "
Jan : ,, :DD ! "
Andre : ,, Was machst du hier ?? :D "
Summer : ,, Lange geschichte :DD ! Ich sage nur stichwörter -Ich -laufen -Köln -Jan -anrempeln -Nummer -umarmen -Schlüßel -Gulli :D "
Jan : ,, Genau so war es xdd ! "
Andre : ,, Ehh jaa wir müssen noch Lets Draw drehen !! :3 "
Jan : ,, Stimmt ... Ich hab ne Idee Summer mal du gegen Andre ! :D "
Summer : ,, Klar warum nicht ? :D "
Jan : ,, Das nennen wir dann " Geschwister Battle " Lets Draw :D "
Andre : ,, Lass uns doch gleich anfangen !! :DD "
Also gingen wir hoch und ich baute die Kamera auf whärend Andre Summer alles erklärte
#d#d#d#d#d#d#dd##d#dd#d#dd#############################################
Nächster part - Laura <3
DU LIEST GERADE
Jans Beziehzung oder soo ~ ApeCrime FanFiction ❤
FanfictionFühren Jan und Summer eine richtige Beziehung ?! Lieben sie sich ? Wird aus einer Straßen Bekanntschaft liebe ? ♥♥♥♥♥