Taehyung hat starke Kopfschmerzen als er aufwacht und ihm ist immer noch kalt. Im ersten Moment hofft er, dass alles, was er in Erinnerung hat, nur ein Traum gewesen ist. Doch da irrt er sich. Er liegt nämlich immer noch auf der Parkbank, auf welcher er gestern eingeschlafen ist. ›Gott muss ich erbärmlich aussehen‹, denkt er sich und setzt sich auf. Sein Blick ist zu Boden gerichtet. Dort entdeckt er ein paar Schuhe vor sich. Als er aufschaut, sieht er, dass Jungkook vor ihm steht. Sein Kopf ist geneigt und schaut den Engel freundlich an. Er macht sich Sorgen um den Armen. Seine Kleidung ist eher dürftig. »Wie ist dein Name?«, fragt Jungkook und setzt sich neben die ihm fremde Person. Taehyung ist erleichtert darüber, dass es Jungkook ist der ihn so gefunden hat. Ehrlich nennt er ihm seinen Namen. »Taehyung also. Ich bin Jungkook.« In dem Moment will Taehyung antworten, dass er dies natürlich weiß. Doch zum Glück kann er sich noch zurück halten. Denn ein normaler Mensch würde den Namen eines ihn Fremden natürlich nicht kennen.
»Du musst von der Bank aufstehen. Mit Sicherheit holst du dir etwas weg. Vor allem bei den wenigen Sachen die du an hast.« Jungkook zögert nicht einen Moment. Er nimmt Taehyung an der Hand und bringt ihn über die Straße. Die beiden gehen in das Apartment von Jungkook.»Du hast Glück. Yoongi ist schon auf Arbeit«, lacht Jungkook, während Taehyung sich in der Wohnung umsieht. Sie ist sehr modern eingerichtet, nicht sehr groß, aber für die beiden reicht es mit Sicherheit aus. Es stehen Bilder auf einer Kommode, die sich Taehyung näher anschaut. Zu sehen ist meistens Jungkook mit Yoongi. Aber auch ein paar andere Freunde sind zu sehen, die Taehyung natürlich alle kennt.
Zu Taehyungs Glück stellt Jungkook ihm keine einzige Frage. Er nimmt es einfach so hin, dass er ihm hinterher gelaufen ist und auf einer Bank geschlafen hat. Darüber ist Taehyung sehr froh. Er könnte es nicht erklären. Selbst wenn er die richtigen Worte finden würde, wäre es das Ende für ihn. Ihm ist es nicht erlaubt über seine Herkunft zu sprechen.Jungkook verschwindet kurz in einem anderen Zimmer und kommt dann mit ein paar trockenen Klamotten zurück.
»Geh erst einmal duschen. Hier sind ein paar Anziehsachen. Handtücher findest du im Regal. Da ist das Bad.«
Frisch geduscht und warm angezogen, steht Taehyung im Wohnzimmer. Er verspürt auf einmal einen komischen Schmerz im Bauch. Er weiß nicht woher das kommt und macht sich Sorgen. Doch Jungkook weiß genau Bescheid.
»Da hat wohl jemand Hunger«, lacht er.
»Dann machen wir dir Mal was zu essen.« Jungkook nimmt ihn mit in die Küche und bereitet Taehyung ein leckeres Sandwich zu. Für Taehyung ist es neu, in dieses Sandwich zu beißen und zu kauen. Er musste nie essen. Er hatte nie Hunger und auch noch nie Schmerzen.
Jungkook schaut Taehyung grinsend dabei zu, wie er das Sandwich verdrückt. Anscheinend ist es ganz normal für Jungkook, dass Taehyung hier ist und scheinbar kein Plan vom Leben hat, jedenfalls vom menschlichen. Der Ex-Engel hat sich den Start in sein Menschen Dasein schwieriger vorgestellt.»Ich muss jetzt zur Uni. Fühl dich einfach wie zu Hause«, verabschiedet sich Jungkook und Taehyung ist allein in der Wohnung. Er weiß nichts mit sich anzufangen, als er fertig ist mit essen. Normalerweise würde er den Tag damit verbringen, den von Jungkook zu verfolgen. Doch die Zeiten sind vorbei, sodass er sich eine andere Beschäftigung suchen muss. Also probiert er sich am Fernseher aus. Er hat öfter gesehen, wie Jungkook und Yoongi irgendwelche Knöpfe gedrückt haben und sich dann amüsierten. Doch der Versuch das Ding zum Laufen zu bekommen läuft schief. Er legt also die Fernbedienung beiseite und schaut sich um.
Der Engel entdeckt das große Bücherregal an der Wand. Er schaut sich die verschiedenen Buchrücken an und liest interessiert die Titel durch. Bei einem Buch über Engel bleibt sein Blick hängen. Er muss grinsen, holt das Buch aus dem Regal und blättert ein wenig durch. Dabei setzt er sich auf die Couch und beginnt zu lesen. Die Zeit vergeht wirklich schnell. Aber irgendwann wird es ihm zu langweilig. Also beschließt er, sich einen Tee zu machen. Auch das ist eine große Herausforderung für ihn, denn er kommt mit den ganzen Maschinen und der Technik einfach nicht klar. Für ihn ist es furchtbar anstrengend ein Mensch zu sein. Zum ersten Mal in seinem Leben musste er heut eine Toiletten auf suchen und findet es irgendwie merkwürdig. Außerdem haut sich Taehyung ständig irgendwo ein. Seine blauen Flecken kann er nicht mehr zählen. Eigentlich will er einfach nur zurück wo er hergekommen ist. Dort hat er nicht solche Probleme. Wenigstens ist Taehyung zum ersten Mal in seinem Leben Jungkook nah und kann wirklich Zeit mit ihm verbringen.
Irgendwie bekommt Taehyung die Zeit schon rum. Er liest gerade eine Zeitung, als Jungkook wieder nach Hause kommt.
»Hallo Taehyung, wie war dein Tag?«, begrüßt er seinen Gast. Dieser erzählt ihm, dass er viel gelesen hat und erkundigt sich auch über den Tag von Jungkook.
»Mein Tag war ganz in Ordnung. Sollen wir was kochen? Ich habe mächtig Hunger«, schlägt Jungkook vor. Jetzt bemerkt auch Taehyung, dass er schon wieder Hunger bekommen hat und stimmt zu.
Sie kochen also zusammen das Essen, wobei Taehyung dafür zuständig ist, das Fleisch zu schneiden. Dabei wandert sein Blick immer wieder zu Jungkook. Er ist so unglaublich schön, dass sich Taehyung immer mehr in ihn verliebt. In diesem Augenblick, indem er nicht aufmerksam ist, schneidet er sich in den Finger.»Aah! Ich blute. Das tut weh! Blut!«, jammert der Engel, der noch nie zuvor sein eigenes Blut gesehen hat. Sofort verarztet Jungkook seinen Gast, kann sich sein Grinsen dabei nicht verkneifen. Es amüsiert ihn Taehyung so zu sehen. Als ob er das alles noch nie erlebt hat. Taehyung wirkt so unerfahren und auch ein bisschen naiv, was ihn aber wirklich sehr besonders macht, findet Jungkook.
Während sie gemeinsam das fertige Essen verspeisen, kommt Yoongi von der Arbeit nach Hause. Da ist Ärger vorprogrammiert.-
DU LIEST GERADE
ᶠᵃˡˡᵉⁿ ᵃⁿᵍᵉˡ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
Fanfiction»Deine Aufgabe ist es, diesen Mann zu beschützen und nicht, sich in ihn zu verlieben!« - Ein Schutzengel vom Himmel verbannt, da er sich in seinen Schützling verliebt hat. Taehyungs einziger Weg zum überleben - dafür sorgen, dass Jungkook die Liebe...