Die Tage bei Jimin vergingen wie im Flug. Die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden, sodass Taehyung seine Probleme für einige Zeit vergessen konnte. Er hat viele neue Dinge kennen gelernt, die er als Engel nie wirklich wahrgenommen hat. Seine Kochfähigkeiten werden immer besser und neuerdings hat er auch das Tanzen für sich entdeckt. Jimin, der selber viel tanzt, ist ihm da ein guter Lehrer. Neuerdings suchen die beiden auch nach einem geeigneten Job für Taehyung. Dieser will sich nicht nur bei Jimin durch schnorren, sondern auch ein wenig Geld beisteuern. Man kann also sagen, dass sich Taehyung an das Leben als Mensch gewöhnt. Das einzige Problem an der Sache ist, dass er nun einmal kein Mensch ist und nicht hier her gehört. Er fühlt sich immer schlapper und dort, wo seine Flügel einst waren, kommt der stechende Schmerz wieder. Eine Zeit lang war es noch nicht so schlimm. Da konnte Taehyung die schmerzen noch überspielen. Doch er befürchtet, dass es nicht mehr lange so weiter gehen kann.
Neben seinem Rücke schmerzt ihm auch das Herz. Denn seitdem Taehyung Jungkooks Wohnung verlassen hat, hat er ihn nicht mehr gesehen. Taehyung ist es gewohnt, ihn jeden Tag seines bescheidenen Lebens, ohne Ausnahme, zu sehen. Es reißt ihm ein Loch ins Herz, dass er ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen hat. Das Jungkook seine Liebe noch nicht erwidert ist der Grund für seinen immer schwächeren Zustand. Es gibt bald nur noch zwei Möglichkeiten geben. Entweder er fleht die Erzengel um Gnade, sodass sie ihn wieder aufnehmen, oder er stirbt hier auf der Erde. Die dritte Möglichkeit, um Taehyung zu retten, wäre die Liebe von Jungkook. Taehuyng wird bewusst, dass er noch nicht einmal richtig versucht hat, Jungkooks Herz zu erobern. Er muss es versuchen, auch wenn er dabei womöglich eine Beziehung kaputt macht und Yoongi mit einem gebrochenen Herzen zurück lässt.
Sofort schlägt Taehyung vor, dass er und Jimin die beiden zu ihnen einladen könnten, damit sie gemeinsam Essen können. Und so veranstalten sie einen Abend mit Abendessen und ein bisschen Wein. Doch dieser fängt schon mal nicht so freudig an wie erwartet. Denn offenbar hat niemand auch nur ein Wort darüber verloren, dass Taehyung bei Jimin unter gekommen ist. Yoongi hat keine Ahnung, auf wen er an diesem Abend trifft und so ist sein Ärger besonders groß. Doch Jungkook zu liebe hält er sich vorerst zurück.
Die beiden werden herzlich in Empfang genommen und bekommen auch gleich ein Glas Wein in die Hand gedrückt. Als Jungkook sieht, wie gut es Taehyung ergangen ist, ist er heilfroh. Er hätte nicht damit leben können, wenn es Taehyung schlecht ergangen wäre. Und so kann er sich nicht verkneifen Taehyung zu umarmen, was in diesem ein wahres Feuerwerk auslöst. Er hätte sich nie in seinem Leben erträumen können, wie es ist, von der Person die man mehr als alles andere auf der Welt liebt, umarmt zu werden. Sein ganzer Oberkörper wird ganz warm und fängt an zu brennen, sein Bauch kribbelt so sehr, dass er das Gefühl hat, im wird schlecht.
Doch von dieser Umarmung sind nicht alles so begeistert wie Taehyung. Yoongi macht es nur noch wütender, die beiden so zusammen zu sehen und kann seine schlechte Laune nun nicht mehr zurück halten.
»Ihr beiden seid unfassbar!«, schreit er, trennt die beiden, sodass sie sich wieder gegenüberstehen. »Wisst ihr was? Leckt mich!« Wutentbrannt stürmt er aus der Wohnung und lässt die Tür hinter sich zu knallen. Die Stille die in dem Moment danach im Raum herrscht, ist erdrückend.
»Du solltest ihm vielleicht hinterher gehen«, schlägt Taehyung vor, um die Stille zu beenden. Doch Jungkook winkt nur ab. »Yoongi wird bei jeder Kleinigkeit eifersüchtig. Der beruhigt sich schon wieder«, erklärt er und setzt sich als erster von den drei übrig gebliebenen an den Tisch.Die drei genießen das Essen in friedlicher Atmosphäre. Taehyung spürt wie gut ihm die Nähe zu Jungkook tut. Es ist als ob sich die beiden schon Jahre lang kennen, so gut verstehen sie sich. Naja Taehyung tut es ja sogar. Der Abend macht Taehyung der viel Spaß. So lange jedenfalls, bis wieder ein Schub voller Schmerzen durch seinen Körper fährt. Dieses mal ist es schlimmer als je zuvor. Es ist als würde ihm jemand die Flügel noch einmal heraus reißen, aber dann noch einmal mit einem Messer die offenen Wunden tiefer schneiden.
Er versucht seine Schmerzen mit einem gequälten Lächeln zu überspielen, doch ohne Erfolg. Jungkook bekommt mit, dass sich Taehyung quält und fragt ob alles in Ordnung ist. Taehyung nickt verzweifelt. Er kann Jungkook nicht sagen, was mit ihm los ist. Er kennt die Konsequenzen, wenn er von sich erzählt. Also springt er auf, schmeißt dabei seinen Stuhl um und reißt sein Wein Glas mit. Doch das kümmert Taehyung nicht im geringsten, als er ins Bad stürmt und sich dort einsperrt. Sofort reißt er sein Shirt vom Leib, da er es auf der schmerzenden Haut nicht mehr ertragen kann. Geschockt muss er feststellen, dass sein Rücken aussieht, als hätte man ihn ausgepeitscht. Die Hau ist aufgerissen und das Blut läuft. Verfluchte Erzengel.
Mit einem Handtuch versucht er irgendwie an seinen Rücken zu kommen und die Blutung zu stoppen. Doch das macht sich schwierig. Also lässt Taehyung es sein und setzt sich auf den kalten Fließenboden.
DU LIEST GERADE
ᶠᵃˡˡᵉⁿ ᵃⁿᵍᵉˡ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
Fanfiction»Deine Aufgabe ist es, diesen Mann zu beschützen und nicht, sich in ihn zu verlieben!« - Ein Schutzengel vom Himmel verbannt, da er sich in seinen Schützling verliebt hat. Taehyungs einziger Weg zum überleben - dafür sorgen, dass Jungkook die Liebe...