Kapitel 18

1.7K 38 12
                                    

Ich ging wutentbrannt auf ihn zu, ich holte aus und scheuerte ihn eine. >>Du mieses Arschloch<< schrie ich ihn an, Er hielt sich seine Wange wo nun ein Hand abdruck von mir pragte. >>Was fällt dir ein meinen Sohn weg zuschicken und dan zusagen das er verunglückt wäre<< schrie ich ihn an. Geschockt guckte er mich an, >>Mom, Dad ich glaub ihr solltet uns jetzt alleine lassen<< sagte Liam. Ich funkelte ihn wütend an, seine Eltern ginge raus und schlossen die Tür hinter sich. >>ich will das du meinen Sohn zurück holst, jetzt sofort<< zischte ich durch meine Zähne. >>Erstens ist er unser Sohn<< fing er jedoch unterbrach ich ihn. >>Oh nein er ist nicht dein Sohn, du hast jedes recht als Vater an ihn verloren. Was du da abziehst ist doch krank, verstehst du das nicht. Hol Harry jetzt zurück und dann darfst du ihn ab und zu noch sehen<< sagte ich wütend.

>>Lucy lass mich das erklären<< bat er mich drum. >>Nein diesmal nicht, wir fahren jetzt zurück und spätestens Morgen ist Harry wieder da<< sagte ich wütend. >>Bleibst ihr denn trotzdem bei mir<< fragte er mich. Wieder knallte ich ihn eine, >>sag mal tickt es bei dir da oben nicht richtig, natürlich bleibe ich nicht bei dir<< schrie ich ihn an.

>>Und das hast du dir selbst eingebrockt, weisst du ich war so kurz davor zu bleiben aber damit hast du dir selbst ein Bein gestellt<< sagte ich. Traurig guckte er mich an, >>los jetzt Ruf deine Leute an und sag ihn das Harry sofort zu uns soll<< befahl ich ihn. Er nahm sein Handy aus seiner Tasche und rief seine Leute an.

Als er fertig telefoniert hatte, verabschiedeten wir uns noch von seinen Eltern und fuhren dan wieder zum Panthous. Ich packte dort ein paar Sachen von mir in eine Tasche. Liam kam ins Zimmer, er legte seine Hände auf meine Hüfte. Die jedoch weg schlug. >>Versuch es erst gar nicht<< fauchte ich und schloss die Tasche.

Ich drehte mich mit verschränkten Armen zu ihn um. >>Liam ich glaub es ist besser für mich und vor allem für Harry wenn wir den Kontakt abrechen<< sagte ich. Diesmal war er der weint, stumm liefen ihn Tränen über das Gesicht. Ich ging auf ihn zu und wischte seine Tränen weg. >>Hey es wird eine kommen die dich liebt so wie du bist und die du liebst. Aber Liam ich kann das nicht mit dir, ich habe viel zu sehr Angst um meinen Sohn. Ich würde es mir nie verzeihen wenn ihn etwas passiert<< sagte ich und nahm meine Tasche. >>Wenn du meinst<< sagte er wieder eiskalt. Es klopfte an der Tür, schnell löste ich mich von Liam. >>Harry ist jetzt da<< sagte Niall, ich griff meine Tasche und ging nach unten. >>Harry<< sagte ich erleichtert, sofort kam er auf mich zugerannt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 19, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein wieder sehen macht bekanntlich freude *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt