,,KIM TAEHYUNG UND PARK JIMIN!!!!!", schrie eine Stimme über den ganzen Schulhof. Diese gehörte unserem Jungkook, der wütend auf die eben genannten Personen zuschritt. Ängstlich schauten diese ihn an, wie gefühlt der Rest des Schulhofes. ,,Haben wir was verbrochen?", flüsterte der Pinkhaarige zum Größeren. ,,Nicht das ich wüsste", lachte dieser zurück. So war Tae eben. Er kann in den komischsten Situationen Lachen. ,,WIE KÖNNT IHR ES NUR WAGEN, MEINE NUMMER EINFACH SO WEITER ZU GEBEN?!",schrie Jungkook aber weiter, ohne auf die gaffenden Leute zu achten. Verwundert schauten seine Freunde ihn an. Sie sahen wie verlorene Hundewelpen aus, die auf der Straße einen fremden Mann getroffen haben, in der Hoffnung, aufgenommen zu werden. ,,Ich hab keinem deine Nummer weitergegeben. Warum auch?", fing Tae an und zog am Ende eine Augenbraue hoch. Jimin nickte nur zustimmend. Er konnte echt schreckhaft sein, besonders wenn jemand ihn anschreit. ,,Aber einer muss es doch gewesen sein! Sonst hab ich keinem meine Nummer gegeben!!" Jungkook beruhigte sich langsam und seine Stimme würde auch leiser. Nun überlegte er nur noch, ob jemand anderes seine ID kennt. Seine Mutter kannte sie noch, aber so wie er sie kennt, weiß sie noch nicht mal, dass sie seinen Kontakt eingespeichert hat. Und sonst? ,,Was ist den überhaupt passiert, dass du ins beschuldigst?", fragte Jimin kleinlaut und kam hinter Taehyung hervor, wo er sich vorhin versteckt hat. Leise seufzend lehnte er sich an die Mauer des Schulgebäudes, wo sie immer standen. ,,Mich hat gestern so ein Typ angeschrieben. Er meinte, sein Freund würde sich Sorgen um mich machen und er hat ihn dann gebeten, sich um mich zu kümmern", fasste er schnell zusammen und schaute sie tadelnd an. Die beiden anderen tauschten nur einmal kurz Blicke aus bis dann der Jüngere der beiden anfing: ,,Klar machen wir uns Sorgen um dich Kookie. Ich meine, die Handabdrücke an deiner Wange fast jeden Tag kann man nicht übersehen." Als er das sagte, zog er zur Bestätigung den Mundschutz des Jüngsten herunter. Dieser wurde nur etwas Rot. Er hatte gedacht, ihnen würde das nicht auffallen, schließlich haben sie ihn noch nie darauf angesprochen. Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und zupfte seinen Gesichtsmaske wieder zurecht. ,,Außerdem hast du uns gebeten, deine Nummer nicht ohne deine Erlaubnis herauszugeben, warum sollten wir deine Bitte brechen?", mischte sich jetzt auch wieder Jimin ein, der sein Selbstvertrauen anscheinend wieder aufgebaut hat. ,,Ihr habt ja recht. Tut mir leid", nuschelte Jungkook und ließ seinen Kopf beschämt hängen. Er hörte von den Beiden nichts und wollte gerade etwas anhängen, als er vier Arme um sich spürte. ,,Ach Kookie, wir sind dir doch nicht böse", lachte Tae und strich ihm beruhigend über die Schulter. Allein diese Geste zauberte ihm ein Lächeln auf die Lippen. Sofort umarmte er die beiden zurück und genoss die Nähe zueinander und die Zuneigung, die er sonst nicht bekam. So standen die drei eine lange Zeit da, bis eine schrille Glocke sie auseinander riss. ,,Wir sollte dann mal los", lachte Tae und deutete auf die Tür. Schnell gab er Jimin einen Kuss auf die Wange und ging mit Jungkook in das Hauptegbäude. ,,Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass ihr beide zusammen seid", lachte Jungkook und öffnete die Tür um seinen Freund durch zu lassen. Da Jimin jetzt Sport hat, konnte er die beiden nicht begleiten. ,,Ich auch nicht. Es kommt mir so surreal vor", lächelte Taehyung verliebt. Jungkook klopfte ihm auf die Schultern und lächelte lieb. ,,Ihr seid aber auch süß zusammen. Also wer ist bei euch den Top?" Pervers grinsend schaute er den Silberhaarigen an, während sie zu seinem Schließfach liefen und er die Bücher für den heutigen Schultag herausholte. ,,Jungkook! So Was fragt man nicht!!", rief der Gefragte empört aus, musste jedoch auch leicht Grinsen. ,,Aber an wen denkst du denn?", fügte er hinzu und wackelte vielsagend mit seinen Augenbrauen. Leise lachend schloss Jungkook sein Schließfach und wendete sich zu der anderen Person: ,,Also ich glaube ja Jimin. Ich meine er ist zwar klein wie eine Ameise, aber für seine Größe verdammt stark. Ich wette, er könnte dich ohne Probleme topen." Empört schnaufte Taehyung auf. ,,Als ob ich den kleinen Mochi dominieren lasse. Ich bin Top daran wird sich nichts ändern." Lachend machten sich die zwei also auf den Weg zu ihrem Klassenraum um die langweiligen Stunden Mathe hinter sich zu bringen.
Zwei Stunden Mathe und anderen unwichtigen Fächer später trafen sich die drei Freunde wieder auf den Schulhof. ,,Was macht ihr heute noch so?", fragte Jimin beifällig und schaute in die Runde. Jungkook merkte, wie sein Blick auffällig lange an Tae hängen blieb, als würde er sich irgendwas erhoffen. ,,Heute ist Mittwoch, also habe ich Gesangsunterricht. Unternimm doch etwas mit TaeTae", lächelte er und holte sein Portmonee heraus, um gleich etwas essen zu gehen, bevor er zum Unterricht ging. ,,Klar, ich hab Zeit. Wollen wir uns Kino, Babe?", fragte Tae daraufhin und legt einen Arm um seine Hüfte. Jimin wurde knallrot, was ihn nur noch süßer aussehen ließ, Taes Meinung nach. ,,K-klar, warum nicht", stotterte dieser nur und schaute zu seinem Freund hoch. ,,Na dann gehen wir! Bis dann Kookie!!", rief er noch, bevor er Hand in Hand mit Jimin den Schulhof verließ. Jungkook beobachtete nur mit einen Lächeln das frische Paar und entschied dann, auch etwas essen zu gehen. Bei einem kleinen Cafe machte er halt und setzte sich herein. Schnell bestellte er etwas zu essen und einen Kakao und schaute danach aus dem Fenster und überlegte. Nach kurzem Zögern nahm er sein Handy raus und tippte eine Nachricht ein.
Pabo●.●
Du
Mal ganz ehrlich. Woher hast du meine Nummer? Von Jimin und Taehyung hast du sie nicht und wie blöd es sich jetzt anhört, ich habe keine anderen Freunde...
15:16----------------------------
Jaaaaaa....
Ich hab nichts zu sagen, also schönen Tag noch sooooo! XD
DU LIEST GERADE
ՏᎪᎷᎬ ՏͲᎪᎡՏ -ˢᵘᵍᵃᵏᵒᵒᵏⁱᵉ-
Fanfiction~Sei nicht traurig, kleiner Keks. Guck in den Himmel. Da siehst du genau die gleichen Sterne wie ich.~ Jungkook ist von Natur aus sehr verschlossen. So kommt es, dass sich seine Freunde große Sorgen um seine familiäre Situation machen, doch er erzäh...