Zitternd saß Jungkook nun in seinem Zimmer und starrte auf seinen Bildschirm. Seine Eltern waren zum Glück noch nicht da und er konnte in Ruhe seine Hausaufgaben erledigen. Doch etwas anderes schien ihm inzwischen wichtiger. Es war nun bereits eine Stunde vergangen, seitdem er Suga die Sprachnachricht mit seinem Gesang geschickt hat. Er war zwischendurch auch schon online und hat es sich angehört, aber etwas zurückgeschrieben hat er nicht. Jungkook war etwas enttäuscht und eingeschüchtert. Hat ihm seine Stimme nicht gefallen? War irgendwas anderes? Warum schrieb er nicht? Ängstlich starrte er auf sein Display und wollte gerade schreiben, als das Wort, an der oberen Leiste des Chats, sich von online auf schreibt umstellt. Vor Schreck schmeiß er fast das Handy von der Bettdecke. Sein Puls verschnellerte sich etwas und er kroch an den Rand des Bettes, um so weit wie möglich von dem Handy weg zu kommen. Er beruhigte sich relativ schnell wieder, jedoch war er nach wie vor nervös über seine Reaktion. Ein bekanntes Klingeln zeigte ihm an, dass seine Nachricht angekommen ist. Schwer schluckend näherte sich der Braunhaarige dem Handy und starrte auf den Bildschirm. Und was er da las, ließ sein Herz einen Sprung machen.
Pabo●.●
Oh mein Gott, Ich hätte nie gedacht, dass du so eine schöne Stimme hast. Ich dachte, Ich seie im Himmel. Also wenn ich da irgendwann mal hinkomme, möchte ich genau das hören!!!
17:58Du
D-danke \\\○.○\\\ >.<
17:59Pabo●.●
Ich danke dir, wegen deiner Stimme hatte ich einen Motivatsionsschub und hab das Instrumental schon fast fertig!
;3
18:00Du
Oh, echt? Dann bin ich froh, dass ich dir eine Hilfe war. Kann ich es hören?>~<
18:02Pabo●.●
Du bist mir immer eine Hilfe, Junkook. Und ich sagte fast fertig. Ich gebe nur fertige Versionen heraus. Sorry, Bunny aber da musst du dich noch etwas gedulden. ;)
18:05Du
Schade... D,:
18:06Pabo●.●
Aber ich verspreche dir, dass du der erste bist, den ich es anhören lasse. ;3
18:07Du
Ahh~ Dankeeeee~ ☆.☆
18:08Pabo●.●
Keine Ursache :)
Was machst du eigentlich gerade so? Du antwortest immer so schnell XD
18:12Du
Ähmm. Naja eigentlich sollte ich Hausaufgaben machen... Bin aber abgelenkt worden... '^.^
18:12Pabo●.●
Achso von was den? Zu viel am Handy zu sitzen ist ungesund Kookie
18:14Du
Dreimal darfst du raten von was ich abgelenkt wurde...¤-¤
18:15Pabo●.●
Womöglich von allem. Hausaufgaben ist fast das langweiligste, was es gibt... XD
18:17Du
Ja da hast du recht. Aber ganz stimmen tut deine Aussage trotzdem nicht XD ^^
18:18
DU LIEST GERADE
ՏᎪᎷᎬ ՏͲᎪᎡՏ -ˢᵘᵍᵃᵏᵒᵒᵏⁱᵉ-
Fanfiction~Sei nicht traurig, kleiner Keks. Guck in den Himmel. Da siehst du genau die gleichen Sterne wie ich.~ Jungkook ist von Natur aus sehr verschlossen. So kommt es, dass sich seine Freunde große Sorgen um seine familiäre Situation machen, doch er erzäh...