Die FF wir bearbeitet

1.2K 21 1
                                    

Hey, du! Ja, du!

Wenn du ein neuer Leser bist, dann tut es mir Leid, dass du warten musst bis die Fanfiction endlich wieder fertig ist. - Huh? Du hast keinen Plan wovon ich rede, wie kann das sein? - Ach ja richtig! Du bist ja neu hier!

Hm, wie oben erwähnt, wird diese Fanfictions noch einmal geschrieben. 
Warum? Hm, ich wollte ein paar Änderungen machen und generell den Schreibstil der Fanfiction ändern.
Wie lange das noch dauern wird? Uff, da habe ich selbst noch keine Ahnung. Kann aber etwas länger dauern, weil ich noch zur Schule gehe und meine Lehrer es lieben uns ganz viele Hausaufgaben aufzugeben.

Naja, wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast, frag nur! Ich kriege zwar 99+ Nachrichten am Tag, aber für Fragen habe ich immer Zeit!

Naja, das war's dann a - Oh! Ich habe den alten Leser vergessen!

Tut mir wirklich Leid, mein Freund, wie konnte ich dich bloß vergessen. 
Nun, wenn du hier bist, weil du grade Lust hattest nochmal einen Blick in dieses Buch zu werfen oder weil du gerade dabei warst das nächste Kapitel meiner Fanfiction zu lesen, nur um zu sehen, dass es das Kapitel gar nicht mehr gibt - ja...sorry. Aber wie ich es dem neuen Leser grade erklärt habe wird diese Fanfiction bearbeitet. Also, wenn du irgendwelche Fragen hast - einfach mal nachfragen.

Puh, wenn ich jetzt jeden angesprochen habe, kann ich mich verabschieden, oder?

Dann ciao!

Wenn ein Zeitumkehrer ins Spiel kommt... #wirdbearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt