Freddie und Roxanne traten beide nach vorne, doch Freddie trat noch einen Schritt weiter nach vorne. Freddie grinste alle mit einem freundlichen, aber frechen Grinsen an und fing an sich vorzustellen: "Ich bin Fred Weasley."
"Nein, ich bin Fred Weasley," widersprach Fred aus dem Jahr 1995.
"Nein, ehrlich ich bin Fred Weasley."
"Nein, ich bin Fred Weasley."
"Fein. Ich bin Fredrick Lee Weasley oder Freddie. Geht das klar Onkel Fred?" Freddie verdrehte seine Augen, machte aber weiter mit seiner Vorstellung.
"Ich bin der Sohn von George Weasley und Angelina Weasley. Ihr kennt sie wahrscheinlich als Angelina Johnson, weil sie ja noch nicht verheiratet ist. Ich bin in Gryffindor genauso wie meine Schwester."Roxanne räusperte sich und funkelte ihn von hinten böse an. Sie wollte sich auch noch vorstellen, aber so wie es aussieht hatte Freddie das schon für sie übernommen.
Freddie blickte zu seiner Schwester und gab ihr einen Daumen hoch. "Das hier ist meine jüngere Zwillingsschwester und sie ist zusätzlich noch meine Lieblingsschwester.""Ich bin deine einzige Schwester!" Roxanne stapfte nach vorne und schaute die Menschen aus der Vergangenheit an. "Hallo," sprach sie genervt. Sie fand alles anfangs richtig aufregend, aber, wie immer, konnte Freddie ihr die Stimmung vermiesen. "Ich bin Roxanne, wie er es schon gesagt hat, die Schwester von dem Idioten. Wir sind beide fünfzehn Jahre alt, weil wir Zwillinge sind, und in unserem fünften Schuljahr. Im Gegensatz zu Freddie, spiele ich Quidditch. Ich bin Treiberin, falls ihr es wissen wolltet."
"Wir sind beide Mitglieder der Goldenen Rumtreiber," fügte Freddie hinzu und blickte zu James, welcher sich schon grinsend die Hände zusammen rieb. "Willst du?", fragte er seinen Cousin grinsend.
"Natürlich, meine rechte Hand," sagte James zu Freddie und schob Lily und Albus nach vorne, während Roxanne und Freddie sich zur Gruppe der Nächsten Generation stellten.
"Guten Tag, meine Damen und Herren! Ich bin James Sirius Potter, Sohn von Harry Potter und - meiner Mutter." James grinste, als alle im Zimmer, bis auf Dumbledore und Freddie, stöhnten. Die eine Hälfte, und zwar die aus der Vergangenheit, wollte wissen wen Harry geheiratet hat und die andere Hälfte, die aus der Zukunft, waren einfach genervt von ihm. "Ich bin fünfzehn Jahre alt und in Gryffindor, natürlich." Er zwinkerte Harry, welcher ihn mit offenem Mund anstarrte.
"Okay, das ist genug, Jamesie!", stöhnte Lily ungeduldig. Sie stand schon seit über zwanzig Minuten ohne auch nur ein Wort zu sagen - und das ist ziemlich langweilig. "Ich möchte mich auch noch vorstellen." Sie schob James etwas zur Seite und lächelte alle im Zimmer an. "Hallöchen!", grüßte sie die Zauberer und Hexen aus 1995. "Ich bin Lily Luna, James' kleine Schwester. Ich bin in meinem ersten Jahr in Hogwarts. Gryffindor, aber ich hätte auch nach Hufflepuff kommen können."
Remus und Sirius schauten sich James und Lily an, ein Lächeln auf ihren Gesichtern. James sah genauso aus wie ihr bester Freund, bräunlich-schwarze Haare, braune Augen und eine Brille mit quadratischen Brillengläsern. Lily, sie sah der verstorbenen Evans sehr ähnlich, aber sie hatte deutlich mehr Sommersprossen im Gesicht und braune Augen.
"Wetten, dass die Mutter die kleine Weasley ist?", wisperte Remus Sirius zu.
"Ich will die Wette nicht verlieren, Moony.", antwortete der Animagus und setzte sich aufrechter hin, als Albus anfing zu sprechen."Hallo." Albus winkte kurz mit seiner rechten Hand. Er nahm sie schnell wieder runter und räusperte sich. "Ich bin Al Potter. Ich bin dreizehn Jahre alt und - das war's fürs Erste!"
"Al?", fragte Hermine und schaute von Albus zu Harry. "Ich bin mir sicher, dass Harry dich nicht nur Al genannt hat. Und, wenn du kein Squib bist, solltest du auch in einem Hogwartshaus sein."
Albus seufzte, er hatte wirklich keine Lust, aber wie es aussieht muss er sich richtig vorstellen. "Du hast Recht," fing er an sich erneut vorzustellen. "Dad, hat mich nicht nur 'Al' genannt. Mein ganzer Name ist - bitte lacht nicht - Albus Severus Potter. Ich bin auch in Hogwarts, wie meine Geschwister, aber was mein Haus angeht...Ich bin auch in Slytherin, wie Dom."
Sirius, und andere auch, regten sich schon über seinen Namen auf, aber als er auch noch sagte, dass er in Slytherin ist, war der Raum voll mit wütenden Zauberern und Hexen.
"Ne, Frage.", sagte Ginny und schaute Albus mit einem bemitleidenden Blick an, "Hat Harry dich so genannt oder konnte deine Mutter auch was zu euren Namen beitragen?"
James, Albus und Lily schauten sich an. Sie hatten schon merkwürdige Namen. Schöne Namen, aber merkwürdige.
"Ich glaube du konntest nichts dazu sagen wie wir heißen, Mum.", antwortete Lily und schaute Ginny an. Ginny starrte die drei Potter Kinder an."Hast du mich grade 'Mum' genannt?", fragte sie, die jüngste Potter.
Lily nickte stumm mit ihrem Kopf und versuchte sich ein Lachen zu verkneifen, als sie sah was ihre Onkels mit ihrem Vater machten. Ginny fiel fast um vor Schock, wäre nicht Hermine gewesen, die sie am Arm festhielt.
"Meine Schwester Harry! Meine arme kleine Schwester! Wie konntest du ihr das bloß antuen?", fluchte Ron und haute seinen besten Freund mit dem Brot, das er sich aus der Küche stibitzt hatte.
"Ich habe es doch noch nicht mal getan, Ron!", protestierte Harry und bat Ron aufzuhören und lieber das Brot zu essen.
"Ich mag auch was zu essen haben.", grummelte Hugo, als er das Brot in den Händen seines Vaters erblickte.
"Au ja," stimmte Rose ihrem Bruder zu, "so langsam könnten wir doch was essen oder Oma?"
Victoire seufzte: "Je schneller wir fertig mit der Vorstellrunde sind, desto schneller können wir essen. Es fehlen ja auch nicht mehr so viele."
Hungrig, mit dem Blick auf Ron's Brötchen, traten seine zwei Kinder nach vorne.
DU LIEST GERADE
Wenn ein Zeitumkehrer ins Spiel kommt... #wirdbearbeitet
FanficDie Nächste Generation von Harry Potter und Co. landen in der Vergangenheit und treffen auf Neue und alte Gesichter. 31.08.16-21.03.17 UNDER HEAVY EDITING! ALLE RECHTE GEHÖREN J. K. ROWLING. Bis auf meine Ideen und meine eigenen Charaktere, wie z...