Chapter 3

3.3K 132 26
                                    

"Guten Abend," begann Hugo freundlich die Zauberer und Hexen aus der Vergangenheit zu grüßen, "ich bin Hugo. Einen Zweitnamen, wie der Rest der Familie, haben meine Schwester und ich zum Glück nicht. Ich geh' in die selbe Jahrgangsstufe wie Lily, bin aber im Haus Hufflepuff." Er lächelte und gab Rose das Wort.

Rose begrüßte die Menschen genauso freundlich wie ihr Bruder es tat, bevor sie sich vorstellte: "Ich bin Rose. Ich bin dreizehn Jahre alt und in Ravenclaw." Sie seufzte. "Bevor ich jetzt unseren Nachnamen bekannt gebe, somit auch unsere Eltern, würde ich euch freundlichst bitten, nicht so auszuflippen wie bei Tante Ginny und Onkel Harry. Ich hab' nähmlich Hunger und das soll schnell gehen."

'Klingt wie 'ne Mischung aus Ron und Hermine', dachte Harry, der sich langsam wieder neben Ron gesetzt hatte, da er aufstehen musste, aus Strafe für die Dinge, die er in der Zukunft tuen wird.

"Unser Nachname lautet Granger-Weasley!", verkündigte Hugo und schib seine Brille wieder auf die Nase. "Hermine ist unsere Mutter und Ron unser Vater. Aber ich glaube man sieht das."

Bevor Hermine oder Ron auch nur laut irgendwie reagieren konnten schob Rose, schon das nächste Kind nach vorn. 

"Mu-muss ich?" Der Junge blickte nervös zu seinen Freunden. 

"Wird schon, cousin," sagte Teddy, "bei mir hat auch niemand schlecht reagiert."

Der Junge verdrehte die Augen, sagte aber nichts. "Ha-hallo," er winkte leicht, genauso wie Albus vorhin.
"I-ich bi-bin...ehm...." er verstummte für einen Moment. 

'Das sind die selben Menschen, die du aus der Zukuft kennst. Reiß dich zusammen, Scorpius.', dachte er.

"I-ich bin Scorpius Hyperion M-malfoy." Und da war es. Gleich nach dem er seinen Namen gesagt hatte, brach die Hölle aus. Wie er es vermutet hatte.

"Mini Frettchen?!", stoß Ron überrascht aus. "Das darf ja wohl nicht -!"

"Scorpius ist mein bester Freund, also sei bitte still Onkel Ron!" Albus sah seinen Onkel mit dem 'Molly-Weasley-Blick' (Das ist der Blick den Mrs. Weasley immer hat, wenn sie kurz davor ist, ihre Kinder zu bestrafen).

Nach dem es wieder ruhiger wurde, setzte Scorpius fort: "Naja, bis auf, dass ich Quidditch spiele, haben Al' und ich alles gemeinsam. Also, ich bin dreizehn und auch in Slytherin. Mein Vater ist Draco Malfoy und meine Mutter Astoria Greengrass - naja so hieß sie, glaub ich, vor ihrer Ehe, aber ihr kennt sie wahrscheinlich eh nicht. Sie hat braune Haare, also vielleicht kennt ihr sie d- hä, ne...fast jeder hat braune Haare, aber ihre blauen Augen sind bes - na gut so besonders auch nicht..."

"Scorpius?" Frank stupste ihn kurz an und er hörte auf zu sprechen. Er verstand und eilte wieder zu seinen Freunden, welche sich ihr grinsen nicht verkniffen. 

"Ich bin Alice Longbottom. Die Zweite.", sagte Alice, welche sich als erste vorstellen wollte.
Sie erinnerte einen nicht wirklich an Neville. Überhaupt nicht sogar. Trotzdem wusste jeder im Zimmer, dass sie seine Tochter war, vielleicht lag es ja an ihrem Namen. 

"Ich bin fünfzehn Jahre alt und bin die Tocher von Neville Longbottom und Hannah Longbottom. Stimmt, sie heißt ja Abbott in dieser Zeit. Ach ja, habe ich mich schon vorgestellt? Ich bin Alice die Zweite Longbottom. Ehm, ich meine Alice Longbottom, die Zweite." 

Fein, sie und Neville waren sich ziehmlich ähnlich.

Sie schüttelte leicht ihren Kopf und lachte kurz. "Tut mir Leid," entschuldigte sie sich, "aber wo waren wir...ach ja! Ich bin fünfzehn Jahre alt und in Gryffindor. Außerdem bin ich Vertrauensschülerin. Leider habe ich einen anstrengenden Partner..."

"So anstregend bin ich gar nicht!"
"Doch!"
"Nein, du bist anstrengender!"
"Du bist am anstrengendsten und außerdem bist du verantwortungslos! Keine Ahnug warum McGonagall dich als Vertrauensschüler ernannt hat."
"Dasselbe kann man -"

"James und Alice, das reicht. Streitet euch später weiter. Frank, du kannst jetzt.", sagte Victoire und massierte sich die Schläfen.

Frank trat etwas näher ran. "Ich bin Frank Longbottom der Bruder von Alice. Ich bin 14 Jahre alt und besuche das Haus Hufflepuff. Ich bin im vierten Schuljahr und spiel Quidditch Jäger. Das war's dann." Auf dem Weg zu Al und seinen Freunden stolperte er über seine eigene Füße. Er stand blitzartig auf und tat so als wäre dies nie passiert.

"Das ging ja schnell. Dann sind wir wohl dran." Lorcan sah seinen Bruder an. 
"Schon verstanden, ich stell uns vor.", Lysander seufzte.

"Hallo, ich bin Lysander und das ist mein Bruder Lorcan. Wir sind beide zwölf Jahre alt, da wir Zwillinge sind und sind beide in Hufflepuff." Er schaute zu seinem Zwilling. 

"Na gut, ich mach das.", Lorcan seufzte. "Unsere Mutter ist Luna Lovegood und unser Vater ist Rolf Scamander. Der Enkel von Newt Scamander."

Nachdem die Scamander-Zwillinge sich vorstellten war es endlich vorbei.

Dumbledore erhob sich und sagte:"Ich glaube das war's dann. Ich werde morgen wieder kommen und die Situation klären. Schönen Abend noch und auf Wiedersehen." Alle sagten auf Wiedersehen.

Nach dem auch die vom Ministerium gingen rief Mrs. Weasley alle zum Essen.

"Wir müssen auch die Zimmer Ordnung richten. Also James und Freddie ihr geht zu Bill."
"Oma können wir ins Zimmer von Onkel Fred und George, bitte?" fragte James.
"Mum, wir versprechen dir wir sind brave Engel.", sagten nun auch Fred und George.

"Na gut, Louis, Lorcan und Lysander geht ihr mit ins Zimmer?", fragte Mrs. Weasley, worauf Louis, Lorcan und Lysander nickten.

Lily, Rose, Lucy und Alice kamen mit  Ginny und Hermine. Der Rest der Mädchen, bis auf Victoire, welche sich ein Zimmer mit Teddy teilte,  bekamen ein Gästezimmer zusammen. Und die restlichen Jungs teilten sich eins mit Harry und Ron.

Als Mr. Weasley noch was sagen wollte biepte etwas in Albus' Hosentasche.

"Es sind Mum und Dad." sagte er erfreut.

"Oh nein...!", sagten James und Freddie gleichzeitig.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 04, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wenn ein Zeitumkehrer ins Spiel kommt... #wirdbearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt