Kapitel 1

38 2 0
                                    

"Ich hole mir noch einen Kaffee, wir sehen uns später Leute. ",sagt Yoongi und verlässt die Wohnung der sieben Jungen.
Sobald er auf der Straße ist setzt er sich seine Kapuze auf und setzt sich seine Kopfhörer auf. Er geht die Straße runter und steht schon nach wenigen Minuten im Eingang des kleinen gemütlichen Cafes. Es richt gut nach Kaffee und Kuchen. Mit guter Laune stellt er sich in die Schlange. Er wirft einen Blick zu den Bedienungen. Und da ist sie. Der eigentliche Grund warum er sich nicht einfach zu Hause einen Kaffee kocht, sondern sich fast jeden Morgen auf den Weg zu dem Cafe macht.
"Guten morgen. Das wie immer?", fragt die Bedienung Yoongi lachend und er nickt und schaut sie sich ganz genau an. Ihre braunen glatten Haare und der Pony, der ein bisschen zu lang ist und über ihre Brille, hinter welcher ihre braunen Augen glitzern befinden, fällt.
"Hier dein Kaffee.",sagt sie und malt nich ein Herzchen auf seinen Becher.
"D-danke. Ich bin allerdings Yoongi.", sagt Yoongi.
"Katharina. Sehr erfreut Yoongi.",kichert sie und hinter Yoongi räuspert sich ein Mann und Yoongi tritt schnell beiseite.
"Bis morgen Yoongi.", sagt Katharina und wittmet sich dem nächsten Kunden.
"Bis morgen.", flüstert Yoongi leise und verlässt mit einem breiten Grinsen das Cafe.
Morgen würde er sie fragen ob sie mit ihm ausgehen würde nahm er sich ganz fest vor und macht sich mit dem Gedanken an Katharina auf dem Weg zu Studio.

Secret Life (Min Yoongi FanFiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt