"Ich geh mir meinen Kaffee holen.", sagt Yoongi und will aus der Wohnung gehen als er hinter sich die Schritte von Jungkook und Taehyung hört.
"Wir kommen mit.", sagen sie lächelnd wie aus einem Mund und Yoongi schaut sie leicht panisch an.
"Was? Warum? "
"Der Kaffee da muss sich ja verdammt lohnen, dass du ihn dir jeden morgen holst. Wir möchten auch mal in dem Genuss kommen.",sagt Taehyung und Yoongi wendet sich zur Tür und geht los.
Das konnten die beiden doch nicht ernst meinen, dachte Yoongi und geht mit finsterer Miene zum Cafe.
Yoongi bleibt an der Tür stehen und schaut zu Katharina, die als sie ihn erkennt lächelt und gerade die Hand heben möchte, als sie die beiden Jungen die Yoongi in das Cafe schieben sieht und schnell weg schaut.
"Hmmm richt es hier gut.", lächelt Jungkook und die drei stellen sich in die Schlange.
Als sie dran sind fragt Katharina lächelnd: " Was darf's denn sein? "
Jungkook wird augenblicklich rot und schaut zu Taehyung, der lächelnd sagt :" Bitte drei Kaffee."
Katharina macht die fertig und überreicht sie den drei Jungen. Yoongi lächelt ihr dankbar zu, doch Katharina drückt ihm nur schnell den Becher und widmet sich den nächsten Kunden.
"Die war aber hübsch.", flüstert Jungkook, seinen beiden Freunden zu umd Taehyung grinst zustimmend, während Yoomgi die beiden in Gedanken umbringen könnte.
Erst konnte er wegen der beiden schon nicht mit ihr reden und dann finden sie sie auch noch toll?
"Der Kaffee schmeckt wirklich gut, aber ich glaube der wahre Grund für Yoongi Hyung hier her zu kommen ist die hübsche Bedienung. ", spekuliert Jungkook umd Yoongi bleibt stehen.
"Das stimmt doch gar nicht!", sagt er empört und Taehyung lacht.
"Yoongi wär der letzte der gegen die des Entertainments was mit einem Mädchen anfangen würde."
Er wusste gar nicht wie falsch er da lag, was Yoongi zum schmunzeln brachte.
DU LIEST GERADE
Secret Life (Min Yoongi FanFiction)
FanfictionWie ist es wohl mit einem der berühmten Jungen der beliebten Boyband Bts zusammen zu sein? Genau diese Erfahrung macht die 19 jährige Katharina Mayer. Doch wie soll die Beziehumg funktionieren wenn nicht mal die besten Freunde von Min Yoongi von d...