Kapitel 15

5 2 0
                                    

In der letzten Zeit haben Katharina und Yoongi nur wenig Zeit mit einander verbracht, da Yoongi beschäftigt mit dem neuen Album war.
Gerade sitzt Yoongi in seinem Studio und schneidet konzentriert an dem Musikvideo, als es an der
tür klopft. Verwundert schaut Yoongi auf. Die anderen waren schon lange zurück gefahren und auch sonst war eigentlich niemand mehr da. Yoongi steht auf und schließt auf.
"Hey Yoongi.", sagt Katharina und Yoongi lächelt. "Katharina. Komm rein.", sagt Yoongi und Katharina tritt ein. Yoongi schließt wieder ab und setzt sich dann auf seinen Schreibtischstuhl.
"Katharina du kannst doch nicht einfach in mein Studio kommen. Was wenn einer Jungs noch hier wäre oder mein Manager oder sowas?", sagt Yoongi vorwurfsvoll. "Ja, ich bin auch froh hier zu sein.", sagt Katharina genervt und steht wieder auf. "Katharina warte, so meinte ich das nicht. Aber du weißt doch, dass wir unsere Beziehung nicht öffentlich machen können."
"Ich weiß... aber wir haben uns schon solange nicht gesehen. Ich hab dich vermisst. Abgesehen davon hab ich mit meinen Eltern gesprochen und mich entschieden. ", sagt sie und Yoongi schaut sie aufmerksam an. "Ich bleibe hier.", sagt Katharina freudig und Yoongi steht auf, um Katharina in eine feste Umarmung zu ziehen. "Ich freue mich so Kathi. ", sagt er und gibt ihr einen Kuss.
"Ich muss nurnoch eine Wohnung mieten und meine Sachen von zu Hause holen.", sagt Katharina.
"Ich weiß, dass ist ein großer Schritt, aber wir könnten uns zusammen eine Wohnung holen. Ich würde zwar hauptsächlich bei den Jungs wohnen, aber was hältst du davon? Wenn es dir zu schnell geht ist das okay.", fragt Yoongi unsicher, doch als er Katharina strahlendes Gesicht sieht ist ihm alles klar und zieht sie noch näher zu sicher um sie leidenschaftlich zu küssen. "Ich freue mich darauf noch mehr Nächte mit die zusammen verbringen zu können.", flüsstert Katharina zwischen zwei Küssen.

Secret Life (Min Yoongi FanFiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt