Kapitel 16

6 1 0
                                    

Frierend steht Yoongi vor einem großen Hochhaus und wartet auf Katharina. Heute würden die beiden sich zum ersten Mal eine neue Wohnung ansehen, doch niemand schien zu kommen, also rief Yoongi Katharina an.
"Wo bleibst du?", sagt er genervt als sie rangeht. "T-tut mir leid, aber ich kann nicht kommen.", sagt Katharina schluchzend und Yoongi bleibt das Herz stehen. "Was ist los Katharina?", fragt er. "S-sie ist Tod. ", weint Katharina ins Telefon. "Ich bin sofort bei dir.", sagt Yoongi und legt auf, ehe er los zu Bahnstation läuft und zu Katharinas Wohnung läuft.
Als er an der Tür klingelt öffnet eine weinende Katharina die Tür. Augenblicklich nimmt Yoongi sie in den Arm. "Wer ist Tod?", fragt er behutsam während er ihr über die Haare streicht. "Nana. Sie hatten einen Herzinfakt. Ich hab gestern noch mit ihr Telefoniert.", sagt sie weinend. "Das tut mir so leid Kathi.", sagt Yoongi und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. "Sie kann nicht Tod sein.", schluchtzt Katharina weiter und Yoongi setzt sich mit ihr aufs Sofa und hält sie fest in seinem Arm, während Katharina weiter weint.
Nach einiger Zeit hat Katharina sich wieder beruhig und schaut mit aufgequollen Augen zu Yoongi. "In drei Wochen ist ihre Beerdigung. Kannst du mich morgen zum Flughafen fahren. Ich weiß, dass du vermutlich nicht mitkommen kannst oder?", sagt sie trautig und Yoongi versetzt es einen Stich im Herzen, dass sie Recht hat. Er fühlt sich schlecht, weil er nicht für sie da sein kann. "Ich fahr dich. Dann lass uns jetzt mal deine Sachen packen und ins Bett gehen. Ich buche dir einen Flug ja?", sagt er und streicht ihr sanft über die Wange. Katharina nickt und verschwindet in ihrem Schlafzimmer  um ihren Koffer zu packen. Yoongi bleibt zurück und legt seinen Kopf in den Nacken. Warum musste das jetzt alles passieren. Wo gerade alles gut war?

Secret Life (Min Yoongi FanFiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt