Kapitel 4

14 2 0
                                    

Als die beiden bei Yoongi zu Hause ankommen bringt er Katharina ins Wohnzimmer.
"Magst du Popcorn ?",fragt Yoongi und Katharina nickt.
"Ich lieeebe Popcorn.",sagt sie lächelnd und setzt sich auf das Sofa. 
"Toll ich mach uns schnell welches und dann können wir uns auf Netflix einen Film aussuchen. ", sagt Yoongi und verschwindet in die Küche, um das Popcorn zu machen.
Wenig später kehrt er dann mit einer großen Schüssel, inder Jin sonst immer Kimchi macht zurück ins Wohnzimmer und setzt sich neben Katharina.
Er wusste nicht viel über sie, also fing er während Netflix startet eine Unterhaltung an.
"Ähm wie alt bist du eigentlich und was machst du gerne in deiner Freizeit?", versucht er etwas über sein Date herauszufinden.
"Also ich bin 19 Jahre alt, komme aus Amerika, hab aber Koreanische Wurzeln und wollte bevor ich studiere noch etwas vom Heimatland meines Vaters kennen lernen. In meiner Freizeit schau ich gern Serien und backe unheimlich gern. Und wie steht's um dein Leben?", fragt Katharina und spielt mit einer Haarsträhne.
"Ich bin 25 und vielleicht hast du schon mal von meinem Künstlernamen Suga was gehört. Ich bin Rapper in Bts und lebe auch mit meinen sechs Bandkollegen zusammen.
"Du bist echt ein Idol? Wie coool!",sagt Katharina und klatscht freudig in die Hände, was Yoongi ziemlich süß findet.
"Aber ich dachte Idols wäre es untersagt zu daten?",sagt Katharina nachdenklich und legt den Kopf schief.
"Deswegen darf niemand hier von wissen.",sagt Yoongi und grinst sie an, worauf hin Katharina zurück grinst.
"Oh Netflix hat geladen lass uns einen Film aussuchen. Irgendwelche Ideen oder Wünsche? ", fragt Yoongi umd Katharina schüttelt den Kopf.
Also schauen die beiden durch und entscheiden sich schlussendlich für Civil War entschieden und Katharina lehnt sich an Yoongi, während die beiden den Film sehen.
"Danke Yoongi für das tolle Date. Ich werde dann jetzt gehen, bevor die anderen Member nach Hause kommen. ",sagt Katharina und steht vom Sofa auf.
"Soll ich dich nach Hause bringen, schließlich ist es ja schon dunkel.",sagt Yoongi und steht ebenfalls vom Sofa auf.
"Nein nicht nötig. Ich bin schon groß, ich schaff das allein.",sagt Katharina lächelnd.
"Aber woher soll ich wissen, ob du wirklich sicher nach Hause gekommen bist."
"Gib mir dein Handy. ",sagt Katharina und streckt die Hand aus.
Verwirrt gibt Yoongi ihr sein Handy und ein paar Minuten später gibt sie es ihm zurück.
"Du schreibst mich einfach in einer halben Stunde an und wenn ich nicht antworte weißt du ich wurde entführt oder so. ",sagt sie kichernd und geht dann zur Haustür.
"Bis morgen.",sagt Katharina und beugt sich zu Yoongi vor um ihn ein Kuss auf die Wange zu geben.
"B-bis morgen.",stottert Yoomgi und wird untypischer Weise rot, weshalb Katharina wieder kichert umd dann die Wohnung der Jungs verlässt.
Als Yoomgi die Tür schließt fängt er an zu grinsen. Das Date lief gut und er hatte jetzt Katharinas Nummer.

Secret Life (Min Yoongi FanFiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt