Kapitel -1- Neu

331 6 0
                                    

Camilla P.O.V.

'Einsch ... Schwei ... Drei ... warte mal wasch kommt nach drei ? ' fragte mich mein zwei jahriger Neffe Andrew . Ich war schon total demütig weil ich auf den Anruf von Claire Denson der Stylisten wartete und dann musste ich noch auf den Sohn von meiner Schwester aufpassen , aber dass lohnt sich . 'Vier mein Schatz ' Er nickte heftig und fing wieder von vorne an . Und dann kam er . DER ANRUF . Ich hob schnell auf und sagte 'Hallo ?' 'Camilla Ander ?' 'Ja .. Ja die bin ich !' 'Wir rufen von Denson Styles an . Sie haben sich bei uns gemeldet und wir müssen mit ihnen über ein wichtiges Thema sprechen . Wäre es in Ordnung wenn sie in einer Stunde hier sind ? Fallls Sie kommen werde ich ihnen die Adresse als SMS schicken . ' 'Ja . Klar komme ich .' ' Gut . Schönen Tag wünsche ich ihnen . ' Biib Biiib Biib . Oh Mein Gott . Sie werden mich wahrscheinlich dort aufnehmen ! Ich küsste Andrew ganz nass auf die Wange 'Wasch ischt denn losch mit Tante ? ' 'Nichts mein Schatz nichts . Aber Tante muss jetzt ganz dringend gehen ok ? Tante bringt dich jetzt zu Oma !'

1 Stunde später bei Denson Styles

'Ja ... wer sind sie ? ' 'Camilla .. Camilla Ander ' 'Oh Wir haben sie etwartet . Ich bin Violett (weiohlett :'D) . Folgen Sie mir bitte . ' sagte das Mädchen , die ich denke genauso alt wie ich war . Ich folgte ihr und wir kamen an einem Fotostudio an . 'Pete , dass ist sie ' rief Violett . Dann kam ein Mann im mittlerem Alter zu uns , nahm meine Hand und küsste sie . ' Guten Tag , Madame . Ich bin Pete ! Setzen Sie sich doch bitte . ' 'Dankeschön , ich bin Camilla .' 'Camilla .. wunderschöner Name . Also Madame der Grund warum wir sie hier her gebracht haben ist .. ' 'Hey Pete wir sind da . ' wurde er von einer Stimme unterbrochen . Pete atme tief ein und wieder aus und sagte ' Ich sehe es , Cameron . Der Grund sind genau diese zehn Jungs , Liebes . ' sagte er und zeigte auf die Jungs . Heiße Jungs , sehr heiße Jungs . Jetzt weiß ich warum es hier so warm ist . 'Jungs , dass ist Camilla .' 'Hallo .' sagte ich kleinlaut . Alle nickten mir zu . 'Könnten Sie mich bitte aufklären . Ich verstehe nicht ganz was sie meinen und Omg omg Omg , dass ist Mrs. Denson . Omg , Omg , Omg , was soll ich jetzt sagen . Omg ich glaube ich kann nicht mehr atmen . ' Und nachdem ich meinen Satz beendet hatte fingen alle an zu lachen . ' Sie ist doch einfach vorbei gegangen ' sagte der Junge mit dem Bandana . 'Gaanz ruhig liebes . Also ich kläre dich jetzt auf . Du sollst mit den Jungs zusammen leben in einer 6.stöckigen Villa . Ich weiß nicht ob du sie kennst , aver dass sind die 'Magcon Boys ' und sie werden unsere neuen Modell . Wir sind uns sehr sicher dass wir sie nicht alleine lassen können , deswegen haben wir uns gedacht , dass die Stylisten , dass bist du ,und Violett mit ihnen einziehen . Du hast einen neuen Job , eine neue Wohnung , wenn man sie noch Wohnung nennen kann und hoffentlich neue Freunde gewonnen. Was meinst du ? Du hast 2 Tage um nachzudenken , wenn du nicht willst suchen wir jemand anderen . es gibt genug Leute die mit den Jungs wohnen wollen würden , aber ich mir sicher keiner hat so gute Zeichnungen wie deine . ' Das alles würde ich natürlich wollen , aber ich wollte eigentlich ja nur mit Mrs. Denson arbeiten . ' Werde ich mit Mrs.Denson arbeiten ?' fragte ich nervös . ' Ehhh ... Ja ' sagte Pete . ' Gut , dann mache ich es . ' sagte ich mit großen Augen . 'Yesss ..! ' hörte ich Violett sagen . Ich guckte sie verwirrt an und sie sagte 'Ich mag dich . Wäre schade wenn du absagen würdest . Ich darf dich doch duzen oder ? ' ' Natürlich darfst du das ' sagte ich mit einem Lächeln . 'So wird Zeit , dass du deine Mitbewohner kennen lernst , du auch Violett . Du solltest wissen Violett hat erst letzte Woche angefangen und wir konnten ihr sofort vertrauen . ' 'Ja ..' bestätigte Violett . 'Ok dann fangen wir mal an . Alsoo das ist Aaron Carpenter , das ist Nash Grier , das ist Hayes Grier , ja sie sind Geschwister , das ist Carter Reynolds , das ist Matthew Espinosa , das ist Taylor Caniff , das ist Jack Johnson , das ist Jack Gilinsky , das ist Shawn Mendes und das ist Cameron Dallas . ' Er musste 3 mal durchgehen damit wir uns die Namen merken konnten . Ich nickte allen mit einem Lächeln zu . 'So .. das wars eigentlich schon ihr könnt gehen . Camilla , Violett ihr habt zwei Tage Zeit um eure Koffer zu packen . Ihr werdet dann abgeholt und keine Sorge wir werden uns in den zwei Tagen sehr oft sehen . Schönen Tag euch allen . ' sagte er und ging . Sobald er ging nahm ich mein Handy raus und rief meine Schwester an 'Ally ? ' 'Ja ? ' 'Rate mal wer jetzt mit Claire Denson zusammen arbeitet und mit zehn Jungs und einem Mädchen in eine 6.stöckige Villa einzieht ! ' ' Auf jeden Fall nicht du . ' ' Was bist du für eine Schwester ? Natürlich ich ! ' ' OMG ! ECHT JETZT ? ICH FREUE MICH SOOO FÜR DICH ! Besser Schwesterchen ? ' ' Ha ! Du bist doch nur eifersüchtig . ' 'Wieso sehen die Jungs gut aus ? ' Da die Jungs immernoch da waren und so wie es aussieht sehr amüsiert zuhörten sagte ich es unbemerkbar '*pfeifen * Aber Hallo ! Ich habe Andrew übrigens deiner Schwiegermutter gegeben . ' ' Er ist gerade bei mir . Herzlichen Glückwunsch , Schatzi . Es ist Tante baby . Andrew möchte mit dir reden warte ahh warte Hallo Andrew'sch Tante ? ' ' Aii mein Schatz . Ja hier ist Andrew's Tante . Wie geht's denn Andrew ? ' 'Andrew geht'sch jetzt bescher . ' "Ah leg auf sonst werde ich dir gleich deine Wangen abknutschen . ' Biib Biiib Biib . Ich guckte auf mein Handy und lachte . 'Omg er spricht sooo süß !' sagte Violett , die dass ganze Telefonat mit angehört hatte . Ich nickte . 'Wollen wir uns auf ein Kaffee treffen ? Wenn du Zeit hast ' fragte sie . 'Wie wäre es mit jetzt gleich ich habe nichts zu tun ? ' ' Klar .. ich habe sowieso Schluss . ' 'Ok' 'Ok ..' sagte sie und wir fingen an zu lachen . Und so begann eine neue Freundschaft .

***********

Hey ihr :) Ich bin recht neu auf Wattpad und dass ist meine erste Geschichte also seit bitte nicht alzu streng . Macht mich bitte auf Schreibfehler aufmerksam . Ich wünsche euch noch einen schönen Tag . Hab euch lieb -wenn das hier auch überhaupt jemand liest :'D - egal ich habe euch trotzdem lieb :) :*

Our Story || Magcon FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt