Kapitel -3- Ich habe dich so vermisst !

133 4 1
                                    

'Vio .. Vio .. Hey Vio ..Shhh vio .. VIO ! ' schrie ich am Ende. ' Was gibts? ' nuschelte sie . 'Steh auf ! Du hast deinen Wecker ignoriert. Du hast zehn Minuten um dich fertig zu machen . ' sagte ich und machte mich auf dem Weg aus dem Zimmer . ' Hmm ok ... ZEHN MINUTEN ?!' schrie sie und rannte ins Bad und die Jungs in Esszimmer lachten . Wir haben abgemacht , dass wir immer zusammen essen werden im ersten Stock . Ich setze mich zu den Jungs und frühstückte . 'Ich setze euch dann an deiner Schule ab , ok ? ' fragte ich Hayes . Nehmen wir mal an , dass nur Hayes zur Schule geht , ok ? :)) Er nickte , da sein Mund voll war . Ich wusste , dass er wenn ich nicht da wäre mit vollem Mund antworten würde . Aber Vio und ich gaben unser bestes , damit die Jungs diszipliniert waren auch wenn nur ein bisschen . Die anderen mussten arbeiten waren deswegen auch wach . Das Geld kommt ja nicht von alleine . Sie sahen alle so heiß aus in Anzügen . 'Wir können gehen !' sagte Vio die außer Atem da stand . Ich guckte auf die Uhr sie hatte exakt 23 Minuten gebraucht um schon wieder mal so atemberaubend auszusehen . Applaus ! ' Gut .' sagte ich während Vio sich etwas in den Mund warf und Hayes auch aufstand .

Während der Fahrt sprachen wir über dies und das . 'Benimm' dich Hayes !' ermahnten wir ihn . ' Jaa . Ist ja gut .Tschüss . Ihr müsst mich nicht abholen . Komm dann mit der Bahn nach Hause . ' sagte er und lief auf eine Gruppe zu .

Nach der Arbeit ...

Ich konnte immer noch nicht glauben , dass ich mit Mrs. Denson arbeitete . Es war wie ein Traum und wenn sie mich für meine Zeichnungen lobte . Es war ein wunderbares Gefühl .

Nach dem Mittagessen verzogen sich alle in ihre Zimmer und mein Handy hörte nicht auf das dumme Benachrichtigungsgeräusch zu läuten . Wie kann man nur so viel posten ? Die Jungs und Vio hatten mich überredet mir Twitter aufzumachen und ich hatte sehr viele Follower gewonnen sei es Twitter Instagram oder auch Vine , da mir alle Jungs folgten . Und die Jungs posten überall seeeehr viel . So hatte ich sehr viele Lover aber auch seeeehr viele Hater bekommen . Als ich dachte , dass mein Handy endlich still ist fing es schon wieder an . ' Wo ist das Ding ?!' regte ich mich auf . Und dann fing es an an der Haustür zu läuten . Da dass läuten nach einer Weile aufhörte wusste ich dass jemand ran gegangen ist . 'Cami ?! Ist für dich ! 'hörte ich Nash schreien . ' Komme ja schon ! ' schrie ich zurück und ging von Stock 5 zum ersten Stock . Wundert euch nicht warum ich ihn gehört habe . Im Haus waren kleine Lautsprecher eingebaut , die man im jeden Stock bedienen konnte . Man muss nur auf die jeweilige Zahl des Stockes drücken und deine Stimme wirdin dem Stock gehört , natürlich kann man es auch in allen Stöcken gleichzeitig hören lassen . Und als ich unten ankam fing ich an zu schreien .

'AHHHHHHHHHHH OMG !!' ich lief runter zu ihr und sprang in ihre Arme . Sie schrie natürlich zurück so sind halt beste Freunde .

Mir kamen die Tränen hoch und überschritten dann auch die Grenze . 'Oh mein Gott . Liz , Wann bist du wieder gekommen ? Ich habe versucht dich zu erreichen aber deine Eltern haben alles gemacht , damit ich dich nicht finde ! Ich habe dich so vermisst ! Wie war es in Kanada ? ..' sagte ich mit einem Atem . Das passierte öfters wenn ich aufgeregt war . Ihre Stiefeltern verbieteten es uns aus einem unerklärlichen Grund uns zu treffen . Liz ging vor zwei Jahren nach Kanada für ihr Studium und ab da brach alles was mich zu ihr band ab . Wir lösten uns und wir wischen uns gegenseitig die Tränen weg und lachten dann . Wir setzen uns in das große Wohnzimmer und unterhielten uns über alles was passiert . Sie sagte mir dass sie sich gedacht hätte, dass ich es ins Denson Styles geschafft hätte und sie Adresse herausfand . Ich stellte sie jeden vor und es schien so als würde sie alle mögen und anders rum genauso Sie schaute auf die Uhr und sagte ' Es ist schon Spät . Ich sollte gehen . Ich habe ihnen gesagt , dass ich kurz einkaufen gehen . Ich sollte mir schon mal überlegen was ich sagen soll wenn sie mich ohne Tüten in der Hand sehen ' und lachte . Sie machte ihre Arme auf und ich lief rein und umarmte sie ganz doll , dabei schwingen wir abwechselnd auf den Füßen . Sie machte das gleiche mit Vio . Es freute mich zu sehen wie gut sich meinen engsten Freunde verstanden . Sie winkte den Jungs zu und schickte Nash einen Blick zu den ich nicht ganz definieren konnte . Da ist doch was passiert dachte ich mir .

Our Story || Magcon FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt