Kapitel -2- Vertraue den Jungs nicht !

182 5 0
                                    

'Nein , wir wollen im dritten Stock wohnen ! ' schrie Matthew, Shawn an . ' Niemals ! Da ist der Raum viel größer , dann kann ich da besser proben , Matt !' schrie Shawn zurück . Da ich das ganze nicht mehr aushielt schrie ich ' DAS REIICHT ! Unterhaltet euch vernünftig , man ! Teilt euch , den Stock doch einfach ! ' schlug ich vor . 'Und wir müssen jetzt in die Stadt . Ihr könnt , dass später klären.  ' sagte Violett . 'Ok wir müssen uns aufteilen . Fünf gehen mit Violett und fünf mit mir . ' Wir wollten in die Stadt , weil wir die Schränke , der Jungs und unsere Schränke erneuern  und , dass Beste daran ist , dass alles Mrs.Denson , die gleichzeitig Cameron's Tante war , bezahlen würde . 'Ehh ... Ok also Matt , Shawn , Aaron , Jack und Hayes kommen mit mir und Cam , Taylor , Nash , Carter und Ed -wir nannten Jack Johnson Edward , da es sein zweit Name war und es zwei Jack's gab und Jack Gilinsky's zweit Name Finnegan ist Ich bin mir nicht 100%  sicher , ob er Edward heißt :$ . -gehen mit Cami . ' sagte Vio . 'Ok . C'mon . '

2 Stunde später bei Hollister | Cami's Gruppe

'Hier Taylor probier die an . ' sagte ich und drückte ihm das ganze Zeug in die hat .  Carter , Nash und Ed hatten , dass ganze schon hinter sich.  Ich wollte nicht,  dass sie alleine nach Hause gehen , da ich wusste,  dass sie etwas anstellen würden  , aber sie haben gesagt , dass sie uns etwas von Starbucks holen werden , aber sie sind jetzt schon 46 Minuten weg , obwohl Starbucks in der Nähe war . Was lerne ich davon ? Vertraue den Jungs nicht !  'Dreh dich mal um ! ' sagte ich . 'Ok , passt . Du bist fertig . Aber dich lass ich nicht gehen . ' Er legte einen Arm auf meine Schulter weswegen meine Schulter runter kamen . 'Komm schon , Cami . Bitteee , Bitteeee . ' 'Nein , niemals . ' Und dann machte er einen der Magcon-Boys-Blicke . Ich nannte sie so , weil sie alle konnten und sie so überzeugend waren . 'Hör auf so zu gucken !' 'Bitte Camiii , komm schooon . ' 'Aaahh ok ! ' ' Ha ! Tschüssi Cam . Viel Spaß noch !' schrie er als er seine Tüten nahm und weg ging . Ich guckte Cam unschuldig an und lächelte .

*

*

*

*

*

'So , ich denke , dass wars . Danke , dass du auf mich gewartet hast !' ' Kein Problem . ' sagte er mit einem Lächeln . Omg ich sterbe , wie kann man nur so heiß aussehen ? Er guckte hinter mich auf die Eingangstür und murmelte ein 'Fuck ! ' ' Was ist ? ' ' Cami , Meine anhängliche Ex ist gerade rein gekommen . Sie darf mich nicht sehen .  ' Er drehte sich um und zog mich vor sich . Er tat seine Hände um meine Taille und brachte sein Gesicht ganz nah an meins . Es sollte so aussehen als würden wir uns küssen . Er guckte mir ganz tief in die Augen und sagte 'Was macht sie gerade ? ' 'Sie ist gerade an der Kasse . Ich glaube sie kennt die Kassiererin . ' sagte ich und schaute ihn wieder in die Augen . Es ist ekelhaft solche nicht ganz angezogenen Tussen zu sehen . Das einzige was mir gefielen , waren ihre langen braunen Haare . Ich habe mir einen Moment sogar vorgestellt sie abzuschneiden . 'Sie kommt in unsere Richtung .' sagte ich und er kam mir näher passte , aber auf , dass sich nichts berührte . Ihr wisst doch was ich meine , unsere Lippen ;) . 'Sie ist weg .' sagte ich löste mich schnell von ihm . Ich war schon wieder einmal dankbar,  nicht so schnell rot werden zu können . 'Dann las uns gehen. '

Violett P.O.V.

Vio's Gruppe H&M

'Matt , reg mich nicht auf wir werden das kaufen ! ' ' Ich werde es sowieso nicht anziehen ! '  Ich war sowieso total wütend , weil die anderen weg waren und dann regt er mich auf , aber nach einpaar Sachen würde ich sowieso nach Hause gehen können . 'Probier' es doch einfach ! ' Er guckte mich mit einer hoch gezogener Augenbraue an . ' Bitte ' ' Geht doch ! 'sagte er und nahm mir die Jeans - T-Shirt Kombination aus der Hand und ging in die Kabine rein . Ich beschäftigte mich solange mit meinem Handy , bis ein Schatten vor mir auftauchte . Ich guckte hoch und sah ein Mädchen mit roten Haaren . 'Jaa ? ' 'Bist du mit Matthew hier ? ' fragte sie mich mit einem Killerblick . Wenn Blicke töten könnten .... ' Jaa ..' 'Hey , Vio mir gefällt es doch - was machst du denn hier?  ' fragte Matt der aus der Kabine raus kam . 'Matt , heeeyyyy !' sagte sie aufeinmal zuckersüß . 'Amelie ? ' 'Hahaha ich heiße Anastasia . ' lachte sie mit einem Fake-Lachen . 'Ehh .. Ja Vio dass ist Anne , Meine Ex und dass ist Violett eine Freundin .' Es sah so aus als , hätte,  sie nichts dagegen wenn man sie 'Ex' nannte .   ' 'Hey , Anne ' sagte ich obwohl ich wusste dass sie Anna-Marie hieß , also ich glaube es . 'Anastasia !' ' Ja genau . ' ' Ich zieh mich jetzt um und dann können wir gehen , oder Vio ? Man sieht sich Anne !' Ich nickte und er ging in die Kabine .  'Lass deine Finger vom ihm !' sagte sie und ich fing an zu lachen . 'Was gibts ?'  ' Hahahaha , danke , dass du dafür gesorgt hast , dass ich diesen klischeehaften Moment miterlebt habe. ' 'Hahahahhaha ja'  lachte Matt der schon draußen war und dass ganze gehört hatte . Anastasia wurde rot und so sah sie aus wie eine Tomate da ihre Haare auch rot waren . ' Können wir ? ' 'Ja !'

Camilla P.O.V.  

Übberaschender Weise sah das Haus ganz ok aus als wir da waren . Jeder verkroch sich in sein Zimmer/Stock und kamen bis zum Abendessen nicht raus .

Während des Abendessen schickten Vio und ich uns 'Wir müssen reden Blicke ' zu . Ja wir beherrschen die Blicke-Sprache . Und ich spürte Blicke auf mir  und wusste genau , dass die meisten mich kritisch anguckten , da ich immer die war die am meisten redete . Ich musste dafür sorgen , dass sie nicht denken , dass etwas passiert ist . 'Kann mir jemand sagen was das ganze Magcon Ding ist ? ' fragte ich . Carter war der erste der was sagte ' Magcon ist die Abkürzung von Meet and Greet Conpetion . Wir treffen uns dort mit unseren Fans . Das wurde organisiert damit die Viner , wir sind Viner , die Fans treffen können ......' und ab da hörte ich nicht mehr zu da ich mir den Rest auch schon denken konnte . Ich wusste auch ,dass Mrs . Denson die Jungs entdeckt - außer Cameron sie ist ja die Tante - hatte und sie als Modell ausgesucht hat . 'Oh ok . Ich bin satt . Räumt eure Gläser weg und schmeißt die Pizza-Kartons weg ! ' Ich war Vio einen Komm gleich in mein Zimmer  Blick zu und sie nickte . ' Ai Ai Captain machen wir' sagte Aaron der neben mir am riesen Tisch saß . Ich schlug ihm auf den Hinterkopf nahm meinen Glas räumte ihn weg , ging in mein Zimmer und wartete auf Vio . Nachdem Vio auch kam erzählte ich ihr alles detailliert und sie machte es mir gleich da ich sie drauf aufforderte. Sie sagte mir , dass ich mich ganz normal benehmen sollte so als wäre nichts passiert . Das hatte ich auch vor , eher oder weniger .

************

Hallo ihr Lieben , hier ist noch ein Kapitel . Ich weiß nicht mal ob das hier überhaupt jemand liest . Ich würde mich sehr über Votes und Feedback freuen . Ich hoffe , dass Kapitel hat euch gefallen . Macht mich bitte auf Schreibfehler aufmerksam . Ich habe euch lieb :) ♥

Our Story || Magcon FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt