Cameron P.O.V
Ich lag auf meinem Bett in meinem Zimmer und las die Tweets , die mir meine Fans schickten durch , folgte einigen und beantwortete einige Fragen . Ich postete noch ein paar Grimassen auf Snapchat . Da mein Magen anfing zu knurren , ging ich runter in die Küche . Da sah ich wie Camilla sich ein Kochvideo anguckte und versuchte alles nach zu machen . Ich versuchte nicht los zu lachen , da dass so komisch aussah wie sie von einer Stelle zur anderen rannte . 'Brauchst du vielleicht Hilfe ?' Fragte ich sie . Sie zuckte und schrie hysterisch auf , da sie mich höchstwahrscheinlich nicht bemerkt hatte . Sie stoppte das Video mit einem Klick , drehte sich zu mir guckte mich mit einem unwiderstehlichen Blick an und sagte ' Eventuell schon .. ' ' Sag mir was ich machen soll .' 'Schneide diese Tomaten ganz klein . KK ? ' ' KK .'sagte ich ein bisschen verwirrt und fing auch an .
Währenddessen dachte ich an den Tag im Laden nach. Ich wusste nicht was mit mir los war . Ich hatte wie aus dem nichts das Bedürfniss , sie zu küssen und dachte mir dabei die Ausrede aus . Und sowie es aussieht glaubte sie mir die Ausrede mit dem Mädchen, das ich nie zuvor gesehen habe . Ich schielte zu ihr rüber und sah wie konzentriert sie versuchte aus den Dingern vor ihr etwas essbares her zu zaubern .
Matthew P.O.V.
Ich lag in Camilla's Bett und beobachtete wie Vio versuchte ihre Haare zu einem Dutt zu performieren . Da Shawn meiner Meinung nach zu laut probte bin ich hier in Cami's Zimmer gekommen , wo Vio sich warum auch immer befand. 'Wieso bist du eigentlich hier ? 'Fragte ich sie letztendlich . 'Könnte ich dich auch fragen .' ' Shawn ist zu laut . ' 'Mein Glatteisen funktioniert nicht und ich hatte kein Bock mehr zurück zu gehen . That's the reason . 'Fügte sie melodisch hinzu . Ich muss zugeben sie hat 'ne echt tolle Stimme . 'Hmmm..' brummte ich . 'Wohin gehst du eigentlich ?' 'In die Stadt .Aber erst um 18:00 Uhr. ' 'Darf ich mit kommen ? Mir ist echt langweilig. 'Sie atmete erleichtert aus . Wahrscheinlich wartete sie darauf dass sie jemand fragt , damit sie nicht alleine ist . Sie summte ein Lied welches ich dann im Kopf mit sang .
Später :14:00 Uhr am Esstisch
Wir saßen alle zusammen am Esstisch und guckten das Ding vor uns an . Einige angewidert und einige geschockt . ' So schlimm kann es nicht sein ! Kommt schon ! ' sagte Camilla , die auch nicht so aussah als würde sie das essen wollen. Violett sagte 'Gut . Einer opfert sich. . . Ich meine probiert das was das auch immer sein soll und wenn es lecker schmeckt essen wir es alle ! ' 'Oder nein ! Wir machen ein Vine , wo alle das Ding probieren !' Sagte Nash . 'Na gut . ' sagte Cami und alle nahmen sich eine Gabel . 'Ich nehme es auf ! ' schrie Jack und nahm sein Handy raus . 'OK . Eins...Zwei... und Drei !' Sagte Jack und wir steckten alle unsere Gabel in unsere Münder und so schnell sie im Mund waren , waren sie auch wieder draußen . 'Ich bestelle die Pizzen .' Sagte Taylor und stand auf . 'Gute Idee .''Endlich sagst du mal was vernünftiges .'Mach das . '
'Cami ... Ich denke es wäre besser wenn du die Küche nicht mehr betrittst , Ha ?'Alle lachten über den Kommentar von Cam und Camilla schmollte , lachte aber dann auch .
*********************
Ab jetzt werden nur noch Kapitel in der Länge kommen , da ich echt nicht viel Zeit habe und ich habe dieses Kapitel kurzfristig geschrieben . Ich würde mich sehr über Votes und Feedback freuen. Ich hoffe trotzdem , dass das Kapitel euch gefallen hat . Macht mich bitte auf Schreibfehler aufmerksam. Hab' euch ganz doll Lieb . :) ♥ ✌
---------
MULTIMEDIA : Violett Daniels
Sie wird dargestellt von : Acacia Clark . ♥
DU LIEST GERADE
Our Story || Magcon Fanfiction
FanfictionIm Haus der sogenannten ' Magcon Boys ' ist vieles los . Ihr wollt wissen was ? Liest selber !