Die Treppe, welche an der Lobby ist führt nur nach oben. Der Weg nach unten ist mit vielen Trümmern, die sich nicht von der Stelle bewegen versperrt. Man kommt auch nicht über den Aufzug in die nächste Etage. An diesem Hängt ein Schild auf dem „Außer Betrieb" steht. Sollte man probieren die Türen mit Gewallt auf zu stemmen, sind die versuche Vergebens. Die Türen bewegen sich kein Millimeter. Unter der Milchglastür, die in den Flur führt geht der Azurblaue Teppich nahtlos weiter durch die gesamte
Lobby. In der hinteren rechten Ecke befindet sich ein Tresen über dem das Schild „Empfang" steht. Der gesamte Empfang besteht aus einem rundgebogenen, kratzerlosen und auf Hochglanz polierten weißen Holztisch mit nur einer Öffnung zur westlichen Wand, über die man dahinter kommt. An der Wand dahinter ist ein kleines Board mit sechzehn Haken, an denen normalerweise Schlüssel hängen. Links davon ist ein Bildschirm auf dem die Zimmerverteilung steht, rechts ein Bildschirm mit dem Gebäudeplan, auf dem man aber nur die eine Etage sehen kann, da die andern aus gegraut wurden. An den restlichen Wänden hängen kunstvolle Gemälde, während in der Mitte ein großer Springbrunnen steht, aus dessen sechzehn Öffnungen, vier nach Norden gerichtet, vier nach Osten gerichtet, vier nach Süden gerichtet und vier nach Westen gerichtet klares Wasser kommt, nur aus zwei kommt blutrotes Wasser. An der Spitze des Brunnens ist noch mal ein eigener kleiner Brunnen, dessen Öffnung nach oben auch blutrote Wasser entlässt.
DU LIEST GERADE
Danganronpa RPG
RandomMein drittes RPG über Danganronpa. Es kann hier aber nur einen oder zwei Sieger geben.