Der Shop ist wie ein kleiner Kiosk aufgebaut. Man kommt rein und auf der linken Seite ist schon die Kasse zum Zahlen. Öffnet man den Kassenautomaten findet man auch einige tausend Yen in ihm, mit denen man aber nichts anfangen kann, da alles im Laden, trotz Preisangaben, kostenlos ist. Während die ganzen Wände mit Kühlregalen ausgestattet sind, in denen es Fertiggerichte gibt wie Sandwiches, Bürger oder auch Softgetränke (Cola, Fanta, Sprite, etc) und Energies, sind ein paar Regale in der Mitte das Raumes aufgebaut. In den Regalen in kassennähe sind alle Arten von Zeitschriften und Magazine zu finden: von acht unterschiedlichen Modezeitschriften die mit Hochglanz hervorstechen und immer ein und die selbe blonde Person drauf ist, über die fünf Kinderzeitschriften, an denen Spielzeugpistolen in Plastik verpackt hängen, bis hin zu den stinknormalen Tageszeitungen, in denen von angezündeten Gotteshäusern und verbrannten Menschen berichtet wir. Diese werden allerdings nicht wieder aufgefüllt oder auf den neuesten Stand gehalten, wie es bei den Kühlregalen oder den drei Süßigkeitsregalen, welche noch in der Mitte des Raumes stehen, getan wird. Von Süßigkeiten her gibt es fast alles zu finden, Mentos, Chips oder auch Schokoladentafeln aller Art.
DU LIEST GERADE
Danganronpa RPG
De TodoMein drittes RPG über Danganronpa. Es kann hier aber nur einen oder zwei Sieger geben.