1: Zur Nighttime müssen alle Hotelbewohner in ihren Zimmer sein. Nighttime ist von 10 Uhr Abends bis 6 Uhr morgens (real Time von Freitag 8 Uhr bis Samstag Morgen 6 Uhr) Wer nicht in seinen Zimmer ist schläft automatisch ein und wacht dann in seinem Zimmer wieder auf. (Einfach für die Morde)
2: Nur der Mörder darf Morden. Verletzen darf aber jeder. (Jeder Mord muss Privat bei mir eingereicht werden, damit niemand anderes es mitbekommt)
3: In der Nighttime wird immer eine Person aufwachen, die jemanden andern ermorden darf.
4: Beschädigung des Hauseigentums ist nur dem Mörder erlaubt.
5: Sobald es am nächsten Morgen eine Leiche gibt, wird die sofort angekündigt und nach einer kurzen Zeit gibt es ein Trail um den Mörder herauszufinden.
6: Wird der Mörder entlarvt so wird er hingerichtet. Liegt die Mehrheit des Votings aber falsch so werden alle außer der Mörder hingerichtet.
7: Wurde ein Mörder hingerichtet, so wird ein neuer Bereich für alle andern geöffnet und alles beginnt von neuem.
8: Das Spiel endet wenn nicht mehr genügend Teilnehmer für den Zyklus vorhanden sind. (Es gibt für den oder die Gewinner keinen Preis, doch ich werde vielleicht mal eine Liste machen der Gewinner von meinen DanganronpaRPGs, wenn ich noch mehr mache)
DU LIEST GERADE
Danganronpa RPG
De TodoMein drittes RPG über Danganronpa. Es kann hier aber nur einen oder zwei Sieger geben.