Prolog

18 3 0
                                    


Leon dachte es wäre ein ganz normaler Tag wie jeder andere, aber sein Gefühl täuschte ihn. Der Schultag fing ganz normal an: erst Mathe, dann Deutsch und schließlich Sport. Danach Pause und nach der Pause Latein. Doch dann geschah etwas Außergewöhnliches: er, der sonst so brav ist, nie etwas Falsches macht und immer die Hausaufgaben hat, musste zum Schuldirektor ins Büro gehen. Die Sekretärin sagte ihm er solle doch noch kurz Platz nehmen und auf den Schuldirektor warten da er noch in einer Besprechung in einem Nebenraum sei. Leon nahm Platz und wartete. Plötzlich hörte er ein seltsames Geräusch, unter  ihm glitt der Boden auf und er fiel mit dem Stuhl in die Tiefe.

*

Katharina und ihre Freundinnen sind nach der Schule in der Stadt zum Shoppen. Nachdem sie bereits in einigen Läden waren haben sie immer noch nichts Passendes für sich gefunden. Katharina bekommt eine Nachricht von ihrer Mum. Sie bitte sie ein Packet abzuholen. Katharina informiert ihrer Freundinnen, dass sie noch zur Post müssen, weil ihre Mutter es nicht schafft das Packet abzuholen. Als sie hinein gehen steht nur ein junger Mann hinter dem Verkaufstresen. Katharina nennt den Namen ihrer Mutter und sagt, dass sie ein Packet für ihre Mutter abholen möchte. Der junge Mann bittet sie, mit ins Nebenzimmer zu gehen, da das Packet noch dort liegt und sie noch ein paar Papiere unterschrieben müsste. Nach zehn Minuten kommt der junge Mann allein zurück und sagt Katharinas Freundinnen, dass diese durch die Hintertür schon nach Hause gegangen ist. Kathrainas Freundinnen geben sich damit nicht zufrieden und versuchen sich an dem jungen Mann vorbei zu drängeln. Dieser verstellt ihnen allerdings den Weg. Wie sie erkennen, dass sie nicht an ihm vorbei kommen, gehen sie nach draußen und rufen von dort die Polizei. Nachdem diese eingetroffen ist und den Laden untersucht hat, berichtet der hübsche Detective Tommy, dass der komplette Laden leer ist. Katharinas beste Freundin ist nun noch beunruhigter als vorher und ruft Katharinas Mutter an, welche aber nicht ans Telefon geht. Katharina bekommt von all dem Aufstand nichts mit. Nachdem die Tür zum Nebenraum zugefallen ist, wurde ihr plötzlich schwarz vor Augen und von da an fehlen ihr ein paar Stunden in den Erinnerungen.

*

Diego ist, wie jeden Tag, nach dem Unterricht direkt zumTraining: erst Judo, dann Karate und zum Schluss noch Hokaido. Nach dem er sich geduscht und umgezogen hat, will er nach Hause gehen doch es wartet, wie sonst nie, die Limousine seines Vaters auf ihn, um ihn nach Hause zu fahren. Der Chauffeur steigt aus und bittet ihn ein zu steigen. Er tut dies mit Freuden, da er sonst durch halb London laufen muss bis er zu Hause ist. Der Chauffeur fährt aber nicht den Weg denn Diego sonst immer geht, wie ihm nach wenigen Minuten auffällt.

Diontrina (wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt