Jeon Jungkook

331 9 0
                                    

Namjoon POV

Diesmal bin ich mit Hoseok auf den Weg um den nächsten zu holen Jeon Jungkook der größte Hacker in Korea. Jin und Jimin sind in der Villa. Hoseok meinte er würde Jungkook kennen also ist es das beste das ich ihn mitgenommen habe.
„Also da du ihn ja kennst kannst du ja mit ihm reden."
„Klar. Ich weiß jetzt schon das er zustimmen wird. Er war in vielen Gang und sein Ziel war es immer in deine Gang zu kommen."
„Wirklich?",fragte ich erstaunt.
„Jap. Ahh guck mal da wohnt er.",sagte Hoseok und wir gingen vor das kleine Haus.
Ich klingelte und nach kurzer Zeit wurde die Tür aufgemacht.
„Hey Hobi was geht?",fragt er lächelnd und schlägt bei Hoseok ein.
"Alles gut. Wie du siehst bin ich nicht alleine hier.",antwortete Hoseok.
Jungkook sah mich an und daraufhin viel seine Kinnlade runter.
„Du bist Kim Namjoon.",sage er Fassungslos.
„Das bin ich. Dürften wir vielleicht rein wir hätten etwas zu klären.",sagte ich.
Er nickte und ging zur Seite damit wir rein konnten.
„Ihr könnte euch setzten."
Wir nickten und setzten uns hin.
„Also JK ich hab ein Angebot für dich. Mir wurde gesagt das du der größte Hacker Koreas wärst und naja ich bräuchte dich für meine Gang.",erklärte ich.
„Omo natürlich. Es wäre mir eine Ehre Kim Namjoon.",stimmte er zu.
„Fantastisch und bei den nächsten beiden Membern könntest du mir ja vielleicht helfen.
Er nickte.

Jeon Jungkook ✔️

Gangs [BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt