Min Yoongi

333 11 1
                                    

Namjoon POV

„Also Jungkook du kannst dich jetzt schon beweisen den Min Yoongi ist in einer Psychatrie. Du musst die Kameras ausschalten. Schaffst du das?"
„Natürlich das ist noch einfach.",antwortete er.
„Perfekt hier damit kannst du dich ein hacken.",sagte ich während ich einen Laptop aus meiner Tasche zog.
Er nickte nur und nahm ihn mir ab. Danach ging alles ganz schnell. Jungkook schaltete den Computer an udn tippte irgendwas ganz schnell ein und schon leuchtete etwas rotes auf.
„Wir können da jetzt rein ich hab da jetzt alles ausgeschaltet das heißt selbst wenn wir gesehen werden kann die Polizei nicht gerufen werden.",erklärte er.
„Dann los!"
Und schon liefen wir rein. Soweit ich weiß ist er in Raum 23 im ersten Stock. Schnell lief ich in die Richtung des Raumes und Jungkook hinter her. Da ist es! Raum 23. Vorsichtig öffnete ich die Tür und sah einen blassen jungen Mann im Bett liegen.
„Min Yoongi?",fragte ich.
Ich bekam nur ein Brummen.
„Ich bin Kim Namjoon und ich bin hier um dir ein Angebot zu machen."
„Und das wäre?",krächzte er.
„Wir holen dich hier raus im Gegenzug trittst du meiner Gang bei."
„Das ist wohl fair.",grinste er.
„Worauf warten wir dann noch? Ich will endlich hier raus."

Min Yoongi ✔️

Gangs [BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt