Gespalten

332 11 0
                                    

JIN POV

Wir alle saßen im Wohnzimmer da ich Taehyung runter brachte weil ich mir Sorgen machte. Nun sah Taehyung uns ängstlich an und wir ihn verwirrt.

,,Jin hat mir erzählt was passiert ist V. Hast du uns was zusagen?",wurde Taehyung von Namjoon gefragt.

,,Ich heiße Taehyun außerdem weiß ich nicht mal wer ihr seid.",murmelte er schüchtern.

Alle außer Yoongi sahen Taehyung verwirrt an.

,,Yoongi weißt du was mit ihm los ist?",fragte ich ihn und bekam ein nicken.

,,Bei mir in der Klinik gab es zwei Patienten die eine gespaltene Persönlichkeit hatten. Die zweite Persönlichkeit ist das totale Gegenteil von der richtigen. Diese Persönlichkeiten erhält man z.B. durch ein schweres Trauma. Dadurch das vorhin die andere Persönlichkeit überhand hatte weiß er jetzt natürlich nicht was passiert ist.",erklärte Yoongi ausführlich.

,,Woher?",fragte Namjoon.

,,Ich hatte da drin nicht viel zu tun also hatte ich in verschiedenen Akten recherchiert."

Wir alle gaben ein ,Ah' von uns sahen dann aber wieder zu Taehyung der uns immer noch ängstlich musterte.

,,Also damit du uns etwas mehr kennenlernst ich bin Kim Seokjin das Kim Namjoon,Min Yoongi,Jung Hoseok,Park Jimin und Jeon Jungkook.",stellte ich uns alle vor.

Plötzlich klingelte Namjoons Handy weswegen er seufzend in die Küche verschwand.

,,Du musst keine Angst vor uns haben Taehyung. Wirklich.",versicherte ich ihm.

Er entspannte sich wirklich etwas. Schon kam Namjoon wieder rein.

,,Das war Chanyeol wir müssen unsere Drogenlieferung abholen aber das geht nicht mit ihm.",Namjoon zeigte auf Taehyung.

,,Können wir nicht einfach V irgendwie raus holen Yoongi?",fragte Hoseok.

,,Naja eigentlich müssten Gefahren oder Traurigkeit V raus locken."

Hoseok ging einfach nach vorne und packte Taehyung am Kragen weswegen Tae laut aufwimmerte und seine Augen zukniff.

,,Was soll diese scheiße.",mischte sich Jk ein und wollte auf Hoseok losgehen doch Namjoon hielt ihn auf.

,,Er wird ihm nicht wirklich etwas tun.",versicherte Namjoon.

Hoseok zückte plötzlich ein Taschenmesser und hielt es Taehyung an dem Hals.

,,Komm raus V dann können wir spielen.",forderte Hoseok V auf und in der nächsten Sekunde liegt er am Boden mit seinem Taschenmesser an seinem Hals.

,,Ich würde liebend gerne mit dir spielen aber ich glaube nicht das du das überleben wirst.",kicherte V süß.

,,Wow es hat funktioniert.",lachte Yoongi.


Gangs [BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt