Entdeckung

356 11 2
                                    

NAMJOON POV

Endlich kamen wir an unserer Villa an. V ist mittlerweile eingeschlafen und war deswegen nun auf Jungkooks Rücken. Yoongi beobachtete V fast den ganzen restlichen Weg über weswegen er böse und warnende Blicke von Jk bekam was Yoongi aber nicht zu interessieren schien. Ich öffnete die Tür der Villa und hörte Geräusche aus der Küche weshalb ich gefolgt von den anderen in die Küche ging.

,,Sind wieder da!",begrüßte ich die anderen die sofort verstummten als sie mich hörten.

,,Und habt ihr ihn?",fragte Jin woraufhin ich nickte.

,,Naja ich habe essen gemacht kommt.",forderte uns Jin auf weswegen Jungkook versuchte V aufzuwecken was er schließlich auch schaffte.

Wir alle setzten uns an den Tisch und Jin hatte wirklich einen Kuchen gebacken wo Bangtan drauf stand.

,,Na dann erzähl mal was über dich V.",wurde V von Jin aufgefordert.

Alle sahen V neugierig an.

,,Naja mein Name ist V und ich verbringe meine Zeit ziemlich viel im Stripclub sonst töte ich aus Spaß.",kicherte er süß zum Schluss.

Jungkook und Yoongi sahen V verträumt an während die anderen ihn etwas verstört ansahen.

,,Naja ich bin müde wenn es okay ist würde ich jetzt erstmal schlafen gehen.",informierte V uns.

,,Ich auf!",riefen Jungkook und Yoongi gleichzeitig weshalb sie sich beide böse ansahen.

,,Schon gut ich brauche etwas Zeit allein.",war das letzte was er sagte bevor er die Treppen hoch ging und damit verschwand.


,,Hat er irgendwas?",fragte Jimin weswegen er verwirrte Blicke erntete.


,,Warum sollte er was haben? Er ist halt einfach müde.",erwiderte Hoseok verwirrt darauf.


,,Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis und irgendwas stimmt nicht.",konterte Jimin.


,,Ich kann nachsehen wenn du dich dann besser fühlst.",schlug Jin vor.


Wir alle stimmten zu weswegen Jin aufstand und auch nach oben verschwand.


JIN POV

An Vs Tür angekommen sah ich das die Tür ein Spalt offen war was mir erlaubte ein wenig ins Zimmer zu schauen. Ich sah wie V zusammengekrümmt auf dem Boden war und immer wieder wimmerte. Das ging solange bis er einfach umkippte. Schnell rannte ich in sein Zimmer und rüttelte ihn.

,,V wach auf. Komm schon."

Tatsächlich öffnete er seine Augen doch diesmal hatten seine Augen ein helleres braun als vorher. Er sah auch total verängstigt aus total das Gegenteil als vorhin beim Tisch.

,,Alles okay V?"

,,Wer ist V mein Name ist Taehyung."


Gangs [BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt