Die Tage vergingen. Jace veränderte sich. Er wurde launisch. Eines Morgens, er trainierte gerade mit Clary, wurde ihm plötzlich schwindlig. Er brach zusammen. Clary rief nach Alec. Der kam sofort angesprintet. "Was ist passiert?" "Er ist einfach zusammengebrochen." Alec nickte. Er machte sich Sorgen um seinen Parabatai und Geliebten. "Kannst du uns ein Portal zu Magnus öffnen?" Clary begann zu zeichnen. Alec hob seinen Partner hoch und ging durch das erschienene Portal. Magnus sah von seinem Buch auf. "Was ist los?" "Er ist, laut Clary, einfach zusammengebrochen. Ich habe ihn hergebracht, weil unsere Heiler Bericht an den Rat erstatten." Alec legte Jace auf dem Sofa ab und zog ihm das Oberteil aus. Magnus wandte Magie bei Jace an. In einer Blase über dem Bauch von Jace erschien ein unscharfes Bild. "Hattet ihr Sex?" "Ja. Vor eineinhalb Wochen." Magnus lächelte. "Dann weiß ich, was mit deinem Freund los ist. Ihr habt unwissentlich etwas in Gang gesetzt, bei dem sein Körper eine Gebärmutter bildet. Er wird in den nächsten Tagen ziemlich sexbesessen sein. Glaub mir. " Jace setzte sich auf und rieb sich das Gesicht. Alec nahm die Hände seines Partners in seine. "Wusstest du, dass dein Engelsblut eine Gebärmutter bilden kann?" Jace sah ihn an. "Ich kann was?" "Schwanger werden. Keine Panik. Noch bist du es nicht." "Oh Mann. Wie erklären wir das deinen Eltern?" "Ich weiß es nicht." Magnus erklärte ihnen noch ein paar Dinge. Er schrieb ihnen eine Befreiung für die nächsten zwei Wochen. Zurück im Institut, wurden sie von Maryse erwartet. "Verdammt. Jetzt wird's ernst." Sie folgten ihr ins Büro. "Was ist los, ihr Beiden?" Alec schluckte. "Ich liebe Jace, Mom. Er mich ebenfalls. Vor eineinhalb Wochen hatten wir Sex und Jace hat unwissentlich eine Gebärmutter entwickelt." Maryse sah sie an. "Okay. Was hat das für Konsequenzen für euch?" "Wir werden uns Urlaub nehmen und erstmal nach Idris gehen." Alec erklärte, weshalb. Nach dem Gespräch gingen sie packen. Mrs. Lightwood öffnete ihnen das Portal im Büro. Sie kamen im Haus der Lightwoods in Alicante raus. Alec räumte ihre Sachen ein und zog Jace dann hinter sich her zum Schlafzimmer. Jace pinnte ihn an die Wand und öffnete fahrig Alecs Hemd. Alec machte kurzen Prozess und zog Jace sein Shirt über den Kopf. Dasselbe tat er mit der Hose und den Boxershorts. Er drängte Jace zum Bett. Er zog sich komplett aus und küsste sich an Jace hinunter. Den muskulösen Bauch bedachte er mit extra vielen Küssen. Dann setzte er einen Kuss auf die Erektion seines Partners. Jace krallte sich ins Bettlaken. Ein abgewürgtes Stöhnen erklang. "Halt dich nicht zurück. Ich will dich hören." "Himmel. Willst du mich foltern?" "Nur das Vorspiel, Schatz." Seine Zunge wanderte zwischen die Pobacken des Blonden. Alec griff nach dem Gleitgel, welches er auf den Nachttisch gelegt hatte. Bald wand sich Jace unter ihm. Alec glitt vorsichtig in ihn. "Ich liebe dich." Er küsste Jace leidenschaftlich. "Beweg dich." Alec kam der Bitte sofort nach. "Schneller. Härter." keuchte Jace. Alec beschleunigte seine Bewegungen.
Magnus behielt Recht. Jace war verdammt sexbesessen. Sie taten es überall. In der Dusche, im Wohnzimmer, in der Küche, in der Badewanne. Irgendwann wurde es besser. Was allerdings hieß, dass es gefruchtet hatte. Sie reisten zu Magnus. Der bestätigte die freudige Nachricht. Am Abend saßen sie im Institut. "Ich weiß, dass dir das nicht passt, aber ich kann dich nicht mehr mit auf Missionen nehmen. Ich möchte dich und unser Kind in Sicherheit wissen. Du wirst das Institut nur noch mit mir, Izzi oder Magnus verlassen." Jace nickte leicht. Ihm war das zwar nicht recht, aber er wollte sich nicht mit Alec streiten. Gedankenverloren strich er sich über den noch flachen Bauch. Alec küsste ihn. Es war unglaublich zu wissen, dass er bald Vater werden würde.
DU LIEST GERADE
A Jalec Story (Jace x Alec)
FanfictionSie dürfen sich eigentlich nicht lieben. Was ist, wenn Jace jedoch die Liebe zu seinem Parabatai erwiedert? Was passiert, wenn durch das vermehrte Engelsblut in Jace' Adern etwas Unerwartetes passiert? Wir sind in der Folge nachdem Jace herausgefund...