Harry saß im Unterricht für Zaubertränke und versuchte Professor Snape keinen Grund dafür zu geben ihm Strafarbeiten aufzubrummen. Es war schon immer so, dass Snape ihn hasste aber so schlimm wie jetzt war es noch nie. Erst letzte Woche musste er bei Madame Pince eine Reihe von Büchern alphabetisch sortieren nur weil er im Unterricht genießt hatte. Auch Ron und Hermine war das aufgefallen. Das Hermine so etwas auffällt war ja auch klar. Sie ist schließlich die Jahrgangsbeste und Vorzeigeschülerin ohne hin. Aber Ron? Nichts gegen ihn aber er ist nicht gerade der hellste. Harry dachte erst das es an ihm liege das Snape sich so komisch verhält. Das der Professor garnicht anders drauf sei und Harry nur empfindlicher geworden ist. Aber jetzt als es sogar Ron aufgefallen war gab es ihm schon einen Grund zu Grübeln warum Snape es so auf ihn abgesehen hatte. „Potter!", rief Professor Snape laut. So das Harry einen solchen Schreck bekam, ihm die Feder aus der Hand fiel und nun sein Pergament mit blauer Tinte durchtränkte. „Warum schreiben Sie nicht mit?". Harry sah seinen Professor fragend an und sagte „Ich habe doch mitgeschrieben.". „Und wo sind dann ihre Aufzeichnungen?". Der verdutzte Gryffindorjunge deutete auf sein Stück Pergament, auf dem nun nichts mehr außer ein großer Tintenklecks zu sehen war. Snape schaute Harry wütend an. „Glauben Sie wirklich, dass ich einen Tintenklecks nicht von einem informativen Text unterscheiden kann? wollen Sie mich für dumm verkaufen?" Der Junge sah seinem Zaubertranklehrer verwirrt und auch ein wenig ängstlich in das Gesicht. „Nein. Natürlich nicht. Ich...". „Ach und warum wollen Sie mir weismachen, dass das was Sie da vor sich zu liegen haben ihre Aufzeichnungen heutiger Stunde sind?", fiel ihm Snape wütend ins Wort. „Zehn Punkte Abzug für Gryffindor und Potter, wenn sie glauben das es das schon war haben sie sich geschnitten. Heute nach Abendessen in meinem Büro. So kann es nicht weiter gehen." Harry schaute Snape entgeistert an. Er wollte gerade etwas sagen, da beendete der Professor den Unterricht. Fassungslos ging er auf Ron und Hermine zu, die ihn mitleidig ansahen. „Was war das denn?", fragte Ron. Harry zuckte mit den Schultern und ging aus dem Klassenzimmer.
DU LIEST GERADE
Falsche Gefühle
FanfictionDies ist eine Harry Potter Fan Fiction zwischen Severus Snape und Harry Potter. Aus Angst zu spoilern verrate ich noch nicht worum es geht, aber das hier ist nicht nur Erotik sondern auch Story. Also habt Geduld!