1. Geburtstag

50 2 0
                                    

                 [Wird korrigiert]

                          
,,Jahaa , einen Moment noch!!"
Mein Gott, wieso muss meine Mutter denn immer so hektisch sein?

So fühlt es sich also an 18 zu sein.
Mein ganzes Leben habe ich auf diesen Tag gewartet.
Wieso brennt jeder darauf älter zu werden?
Ich wünsche mir eher das Gegenteil.

Heute war also der Tag.
Heute würde ich endlich umziehen.
Es ist nicht so, dass ich meine Familie nicht mag, denn ich liebe sie.
Alleine komme ich einfach besser zurecht, es hört sich fies an aber so bin ich nun mal.
Niemand wird mich fragen wieso ich den ganzen Tag im Bett liege, niemand wird mich beim lernen stören & ich kann weinen, essen, aufbleiben & Fernseher gucken wann & solange ich will.
Endlich kann ich von neu anfangen, denn das ist es was ich am allermeisten möchte, einen Neustart.

Ich ziehe mich an, stelle den Koffer vor die Tür und gehe in's Bad um mir die Zähne zu putzen.

Seitdem man bei mir vor ein paar Jahren das erste mal Karies endeckt hatte, putze ich noch ordentlicher und länger als davor.
Den Zahnarzt kann ich überhaupt nicht mehr leiden.
Ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich fürchte mich das ganze Jahr über vor dem Tag, an dem ich zur Zahnarzt-Kontrolle muss.

Mit dem Koffer in der Hand, laufe ich summend die Treppen runter.

Nein, diesmal freue ich mich nicht auf die Geschenke und den Kuchen, eher freue ich mich darüber, dass es nicht mehr lange dauert bis mein Flug losgeht.
8 Stunden noch um genauer zu sein.

Voller Vorfreude springe ich die letzten zwei Stufen herunter und bei meinem Glück, bleibe ich mit meinem Pulli am Treppengeländer hängen.
Glaubt mir, die Aktion sah echt scheiße aus.

Zum Glück ist er nicht zerrissen.

Fluchend laufe ich ins Wohnzimmer und wie auch nicht anders erwartet, wartete meine Familie schon auf mich.

,, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE ISALIE, HAPPY BIRTHDAY TO YOU"

Wow, sie hatten sich ja wirklich Mühe gemacht.
Alles ist voller Luftballons und Kerzen.
Der Kuchen ist auch nicht ohne, ganz im Gegenteil, den haben sie niemals selber gebacken.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wieso sie so eine große Sache daraus machen.
Für mich ist es nur ein Jahr mehr, ein Jahr näher am Tod.

,,Ach Isalie, deinen Vorfall eben an der Treppe... alles hier drauf." Luan zeigte auf sein Handy und in diesem Moment wusste ich, dass wenn ich mich jetzt nicht beeilte um mir sein Handy zu nehmen und dieses Video zu löschen, ich es spätestens morgen, wenn ich es auf jeder möglichen Social Media App sehen würde, bereuen werde.
Also rannte ich so schnell wie möglich auf meinen kleinen Bruder los.
Delian, mein kleiner Bruder, lachte nur.
Dieses Lachen wird ihm noch vergehen.
Wirklich schade um die schöne Torte aber Rache muss sein.
Lächelnd laufe ich auf meine Mutter zu welche den Kuchen noch in der Hand hält, nehme ihn ihr ab, tunke meinen Zeigefinger in die schwarze Schokolade, lecke ihn ab und ,wow die Schokolade schmeckt fabelhaft, werfe den gesamten Pappteller mit dem Kuchen in Luan's Gesicht.
Die Hälfte die nicht in Luan's Gesicht gelandet ist, liegt nun auf dem Boden.
Noch bevor Delian anfängt lauter zu lachen, kneife ich ihm in die Wange und sage:
,,Sei du mal lieber leise mein Freundchen, es ist noch Kuchen übrig."
Meine Mutter geht seufzend aus dem Zimmer.
Ja, mit uns war es noch nie einfach..

                          
 


Hallo erstmal!
Danke, dass ihr hier seid.
Ich bin neu auf Wattpad und logischerweise ist das meine erste Geschichte hier, darum bitte ich euch um ein bisschen Verständnis.
Es kann gut sein, dass ich Fehler gemacht habe, diese werde ich im Anschluss noch korrigieren.
Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne folgen um Benachrichtigungen dieser Geschichte zu bekommen.
Das war's bis jetzt. :)

20 minutes LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt