POV. JungKook
Instagram: @JiBoy hat gerade ein Foto gepostet.
Ich klickte aufgeregt auf den Beitrag. Als ich es sah, bekam ich innerlich schon wieder einen gefühlten anfall. Naja äußerlich auch aber ich versuchte ruhig zu sein da meine Eltern da waren. Ich kommentierte das Bild wie immer sofort.
❤️126.856 🗨️58.621
@JiBoy: Ich habe meine Haare mal Blond gefärbt, wie findet ihr es?😉
.....
@TaeV: Es ist perfekt Brudi😉
@Kookie: Omg Omg ich liebe es😍 Es ist so Wunderschön😍Wer ist dieser TaeV? Er schreibt immer sowas unter Jimins Kommentare und Jimin liket seine Kommentare auch noch. Ich hasse ihn... Aber Jimin sieht so gut aus aah.
Es waren Ferien und ist war schon 17 Uhr. Ich schrieb Jin ob er vielleicht Zeit hat.Jin Eomma
Kookie
Jiiin!Kookie
Hast du Zeit?Kookie
Lass uns treffen JinnieKookie
Ich komm auch zu dir ja?Kookie
Weil ich genau weiss das NamJoon bei dir ist.Kookie
Yah Jin hört auf zu ficken und komm on!!!Jin Eomma
Boa JungKook!!
Komm Mal runter. Ja komm zu mir wenn du willst und ja NamJoon ist hier aber wir haben einen FILM GEGUCKT. Schwein.. -.-Kookie
Danke😁😋😂❤️❤️❤️Ich ging sofort los zu Jin. Ohne meine Eltern davon Bescheid zu sagen. Naja die waren mir eh egal. Ich klingelte bei ihm. Jin machte nach nicht länger Zeit dann auch die Tür auf. Wir begrüßten uns und er ließ mich rein und wir setzten uns dann zu NamJoon auf die Couch den ich dann auch begrüßte. "Jinnie? Du. Kannst du mir helfen? Ich will irgendwie Kontakt zu Jimin haben.. ich will ihn soooo gerne kennenlernen..." Jammerte ich. "Hm naja vielleicht schreibst du ihn Mal privat an. Oder kommentierst einfach öfters Mal so das du auf dich aufmerksam machst. Weißt du wie ich meine? Vielleicht liket er ja Mal dein Kommentar oder so." Jin konnte immer helfen, egal wie. Auch wenn es nur ein Vorschlag war, mache er mir Mut und brachte mich somit wieder auf glücklichere Gedanken. Dafür liebe ich ihn. Brüderlich natürlich.
DU LIEST GERADE
My Instagram Idol🔥-Jikook
FanfictionJungKook hat sich in den Instagrammer Jimin verknallt und will ihn unbedingt kennenlernen.