Es sind wochen vergangen in den ich jeden Tag mit Jimin geschrieben, telefoniert und videogechattet habe. Heute habe ich mein erstes richtiges Treffen mit ihm. Ich bin so aufgeregt er kommt gleich einfach zu mir nach Hause. Ich bin gerade dabei meine ganze Wohnung zu putzen und aufzuräumen. Als ich damit fertig war ging ich duschen und machte mich halt komplett fertig. Dann ging ich runter und machte mir noch etwas zu Essen. Als ich fertig gegessen hatte, klingelte es auch schon an der Tür. Ich fuhr mir noch Mal durch die Haare und machte dann die Tür auf. Mein Herz pochte ziemlich stark an meine Brust. "Hey" lächelte er mich an. "H-hi" antwortete. Er kam mir näher und umarmte mich kurz und ich ließ ihn dann rein. Wow es kribbelte gerade in meinem ganzen Körper. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns dann und er fing dann an zu reden. "Wir geht es dir?" "Eh gut und dir?" Das ging dann so weiter. Wir redeten dann über vieles und ich machte uns dann noch einen Film an. Während der Film lief, legte Jimin aufeinmal ein Arm um mich. Oh würde etwas nervös aber ließ ihn machen. Irgendwann war der Film zu ende und wir redeten weiter über alles mögliche. Ich holte uns dann was zu trinken. Als ich wieder zurück kam stand er auf und nahm mir sein Glas ab weil er anscheinend nicht wollte das noch eines der beiden Gläser auf den Boden fällt. Er trinkte kurz und stellte das Glas dann wieder ab. Ich tat es ihm gleich und er schaute wieder zu mir und schaute mich einfach an. Er zog mich aufeinmal an sich und nahm mich in den Arm. Ich erwiederte die Umarmung. Nach ner Zeit löste er sich nur etwas von mir, er hatte noch die Hände an meiner Taille und schaute mir in die Augen, er kam mir aufeinmal mit seinem Gesicht näher und schaute zwischendurch auf meine Lippen. In mir kribbelte alles uns mein herz pochte ziemlich schnell. Er kam mir noch näher und legte schlussendlich seine Lippen auf meine, ich schließe meine Augen und erwiederte diesen kuss. Wir küssten uns lange. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und er zog mich auch noch etwas näher an sich. Nach einer Zeit lösten wir uns. Er schaute mich an und fragte "Ich weiss, das geht villeicht etwas schnell, das ist erst unser erstes richtiges Treffen aber wir kennen uns jetzt trotzdem schon ein paar Wochen in denen wir telefoniert haben und ich dich deshalb schon so gut wie auswendig kenne und du mich auch. Also Frage ich dich hier und jetzt: Möchtest du mein fester Freund sein?" HAT ER DAS WIRKLICH GERADE GESAGT? OH MEIN GOTT! "J-ja unbedingt" quiekte ich leicht Rum er lachte leicht und küsste mich dann noch Mal.
Von da an war ich für immer glücklich mit ihm zusammen (xD)
ENDE________
Ja ihr dürft mich ruhig schlafen ich weiss das ich das Ende allgemein Scheisse geschrieben hab aber ich hab es wenigstens zuende. Danke an die insgesamt 575 Reads.
DU LIEST GERADE
My Instagram Idol🔥-Jikook
FanfictionJungKook hat sich in den Instagrammer Jimin verknallt und will ihn unbedingt kennenlernen.