4.

983 39 4
                                    

JungKook POV.

Jimin schaute mich an und fing an zu lächeln. "Hi und du bist?" Fragte er mich. Seine Stimme, so göttlich, Jin holte mich aus meiner starre indem er mir mit dem Ellenbogen gegen die Seite Boxte. "Eh i-ich bin JungKook." Stotterte ich. "Freut mich." Sagte Jimin Lächelnt. Jin kam neben mich. "Du Jimin, machst du vielleicht ein Bild mit Kookie?" Fragte Jin und zeigte dabei auf mich. "Y-yah Jin ich kann auch selber fragen!" Meckerte ich Rum. "Natürlich kannst du das" man hörte seine Ironie so raus das es selbst ein Baby checken würde. Jimin lachte und bejahte die Frage. Ich holte sofort mein Handy raus. Ich war am zittern deswegen nahm Jimin mir das Handy ab, zog mich zu sich und machte dann das Bild mit mir. Ich nahm das Handy wieder an mich und freute mich "Danke Jimin!!" Quiekt ich schon fast und er umarmte mich kurz. Mein Herz raste. Oh mein Gott ich hab ihn umarmt. Er ist so toll. Nach der Umarmung zog Jin mich zu sich und zeigte mir ein Bild. Er hat es gerade gemacht als Jimin und ich uns umarmt hatten. "Ah Jin du bist der beste es ist wunderschön!" "Ich weiss Kookie, ich weiss." Grinste er mich an. Ein bisschen eingebildet ist er ja schon aber er ist ja Nun mal auch eine Prinzessin. NamJoon war die ganze Zeit nur neben Jin und hielt Jins Hand und war ruhig. Wir setzten uns zusammen auf eine Bank die so stand das ich Jimin beobachten konnte. Er ist so schön. Wenn man ihm in die Augen sieht, sieht es so aus als würden seine Augen Funkeln. Einfach toll.

My Instagram Idol🔥-Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt