5.

857 38 2
                                    

Wir waren noch so lange da bis Jimin gegangen ist, er stieg in ein Auto und wurde weg gefahren. Ich ging glücklich mit Jin und NamJoon Nachhause. Als wir ankamen schauten wir noch ein Film. Ich lud die Bilder auf Instagram hoch also das selfie und das bild wo wir uns umarmt hatten und natürlich markierte ich Jimin auf diesem Bild, in der Hoffnung er würde es liken. Nachdem wir den Film zuende geschaut haben, sind NamJoon und Jin auch schon Nachhause gegangen, ich ging nach oben, zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich ins Bett. Ich dachte nach. An heute. An das Treffen. An Jimin. Es war so schön. Er war so schön. Ich bekam auf einmal eine Nachricht auf meinem Handy. Ich schaute nach, Jimin hat ein Bild hochgeladen.

 Ich schaute nach, Jimin hat ein Bild hochgeladen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤109.738 🗨 15.926
@JiBoy: Hey Leute. An alle die Heute bei dem Fantreffen waren, ich bedanke mich vielmals, dass ihr gekommen seid. War schön euch Mal kennenzulernen 🤗
......
@TaeV: War cool 👍
@Kookie: Es war schön dich auch Mal kennenzulernen so im Reallife 😍
@Kookie: Übrigens danke für das Bild was ich mit dir machen durfte 😬😍
@Kookie: Und auf dem Bild siehst du natürlich wieder sehr Hübsch aus🔥😍

Nachdem ich es natürlich geliket und Kommentiert habe, habe ich mich auch schon schlafen gelegt.

Ich würde am nächsten Morgen wach und ging dann erstmal duschen, als ich duschen war ging ich runter um zu frühstücken. Als ich fertig mit frühstücken war, ging ich hoch und schaute

auf mein Handy und was ich da für eine Nachricht sah, hatte mein Herz Kurz einen Aussetzer.

Er hat mein Kommentar geliket und Kommentiert, er schrieb "Freut mich, dass es dir so gefallen hat🤗 und danke für dein Kompliment 😊"
Ich quiekte auf und habe diesen Kommentar erstmal direkt ein Like gegeben.

Den restlichen Tag passierte nichts mehr doch am nächsten Tag als ich aufwachte, sah ich eine Nachricht von Instagram von der ich dachte sie wäre Fake oder es ist ausversehen passiert, ich ging auf die Nachricht, ich schaute hin und aktualisierte mein feed um sicher zu stellen ob es auch wirklich wahr ist. Ich atmete tief ein und aus um nicht direkt zu hyperventilieren. "ER HAT MEIN BILD GELIKET UND MICH ABONNIERT OMG" schrie ich durch die ganzen Wohnung.

My Instagram Idol🔥-Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt