3.

1K 39 4
                                    

Heute ist der Tag indem ich Jimin sehen werde aber nicht alleine, ich habe Jin gefragt ob er mitkommt und er nimmt auch noch NamJoon mit. Ich bin so aufgeregt ich werde ihn endlich sehen aaah. Ich ging schnell duschen, mich anziehen und Zähne putzen. Danach machte ich essen da wir schon 13:35 Uhr hatten und ich hatte Jin und NamJoon um 14 Uhr fürs Essen eingeladen und dann würden wir zusammen los gehen. Als das Essen gerade fertig geworden ist, klingelte es auch schon an der Tür und ich machte sie auf. Ich begrüßte Jin und NamJoon und bat sie rein zu kommen. Sie kamen dann auch rein und wir fingen direkt an zu reden, Jin und NamJoon bemerkten sofort das ich total aufgeregt war weil ich das Essen so verschlungen habe, was eigentlich nie so ist. Jin und NamJoon lachten mich sozusagen schon aus aber sie verstanden wieso ich das Essen so schlang. Ich mein Interesse haben folge und Himmel Jimin schon seit er insta hat an. Er wurde mir direkt vorgeschlagen und seit dem hab ich mich in ihn verknallt. Das war jetzt schon zwei Jahre her. Nachdem wir gegessen haben, tat ich alles in die Spülmaschine und wir gingen dann sofort los zum Park. Ich war so aufgeregt. Es wäre so viele Leute da. Omg ich hätte nicht gedacht das so viele da waren. So bemerkt er mich so h bestimmt gar nicht. Ich versuchte durch die Menschen Masse zu laufen mit Jin an der Hand der NamJoon an der hand hielt. Ich versuchte irgendwie wenigstens Jimin zu sehen. Ich sag ihn und blieb sofort stehen. Jin lief voll in mich rein. Mein herz raste total und setzte gefühlt, für einen kurzen Moment aus. "Erde an JungKook. Bist du noch da?" Fragte Jin mich. "Huh? Jaaa. Er ist wunderschön.." antwortete ich ihm. Jin zog mich einfach mit immer weiter nach vorne bis ich vor Jimin stand, ich starrte ihn an.. "wow.." Jimin sah mir in die Augen und ich hatte das Gefühl ich wär im Himmel.

My Instagram Idol🔥-Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt