Meine Augen geschlossen .Langsam öffnete ich meine Augen. Ich lag in einem Bett. Ich wollte mich aufrichten doch ich sank direkt wieder zurück in das Kissen. alles tat mir weh. In meinem Kopf dröhnte es stark. Was ist passiert? Wo bin ich hier? Ich blickte mich um, Ich war in einem Büro ähnlichen großen hell geräumigen Zimmer. Ich schloss die Augen und atmete tief ein und wieder aus. Als ich meine Augen öffnete stand ein blonder Mann mit gelben Augen vor mir. ,,Hallo mein Name ist Carlisle", Der Mann lächelte mich freundlich a. ,,Hallo",sagte ich leise. ,,Willst du mir vielleicht deinen Namen sagen?",wieder lächelte er. ,,mein Name ist ..", Ich wollte gerade antworten doch... ich wusste meinen Namen überhaupt nicht. In Grunde wusste ich überhaupt nichts. Carlisle guckte mich erwartungsvoll an. ,,Sie kann sich an nichts erinnern Carlisle." Erst jezt bemerkte ich den Jungen der am Türrahmen stand. Er hatte braune Haare und oh auch wieder diese gelb-goldenen Augen. ,,Danke Edward", sprach Calisle. So hieß der junge also. ,,Aber warte mal!" Edward kahm auf mich zu . Scheint als hätte er was entdeckt. hier! Er zeigte auf eine silberne Kette die ich trug. ,,zeig mal her",sagte Carlisle und zog mir vorsichtig das Kettchen über den Kopf. Ich sah genauer hin. Es war ein relativ schlichtes silbernes Kettchen mit einem Herzanhänger. Carlisle schmunzelte ,,In der Mitte steht -für cait- . ,,ist das dein Name?"Carlisle glückte mich erwartungsvoll an. ,,naja ich denke schon sie Hang ja schließlich um meinen Hals.", sagte ich. Ich dachte nach. also mal zusammengefasst ich heiße wahrscheinlich Cait naja es sei den ich wäre eine Diebin und habe irgendeiner ,,Cait" ihre Kette gestohlen. Aber das war eher unwahrscheinlich dachte ich. ,,Du siehst nicht wie ein Dieb aus Cait." sagte Edward. Moment mal warum antwortete er auf meine Gedanken!? ,, Ok Cait wir kommen gleich wieder zu dir." sagte Carlisle und mit diesem Worten verschwanden sie aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Gelöscht
VampireIch renne. Es war kalt,doch ich zwinge einen Fuß vor den anderen. Hochkämpfen, ausrutschen und wieder hoch kämpfen. Schneller, den Blick auf den verwilderten weg vor mir gerichtet. Nicht zurückschauen. Ich darf nicht zurückschauen. Mein Atem...