2.Kaiptel

327 28 2
                                    

- Carlisle p.o.v

Edward und ich gingen gemeinsam raus.

,,Ist es dir schon aufgefallen?" fragte mich mein Sohn. ,,Was meinst du Edward?" sagte ich. ,,Ihr Herzschlag mein ich. Er ist nicht menschlich. Er gleicht dem Herzschlag von Renesmee ." sagte Edward

,,Ja das ist mir auch schon aufgefallen", antwortet der blonde Vampir, ,,denkst du sie ist auch ein halb Vampir?". ,,Momentan deutet alles darauf hin."antwortete Edward.

Da kahl Alice um die Ecke .

Alice: ,,ist sie aufgewacht? Sie schlief schließlich 1 Woche !"

,,ja sie ist aufgewacht und anscheinend heißt sie Cait " antwortete ich ihr.

-Rückblick-(Carlisle Sicht)

Es war Nachmittag und Ich war gerade mit Esme jagen. Nachdem ich schon 2 Bären getrunken hatte wollte ich eigentlich schon wieder nach Hause aufbrechen doch plötzlich fiel mir etwas auf. Ich sah Ein Mädchen das auf dem kaltem waldboden lag. Es sah aus als ob sie schlief doch sie zitterte stark und ihr puls war schwach.wahrscheinlich lag sie schon eine Weile hier draußen den sie war ganz kalt. Ich rief meine Frau die darauf hon sofort bei mir war ,,wer ist das?" fragte mich esme und nahm dabei meine Hand. ,,ich weiß es nicht", antwortet ich ihr und sah dabei auf das Mädchen , ,,aber wir müssen sie mitnehmen sonst wird sie sterben!" eilig rannten wir mit dem Mädchen nach Hause. Dort untersuchte ich sie und sie wurde mit decken warm gehalten. ,,und?" fragte mich Rose als ich aus dem Behandlungszimmer kahm, ,,was ist mit ihr?" ,,keine sorge ihr geht es gut sie ist etwas unterkühlt, nichts schlimmes. Allerdings hat sie wohl durch irgendwas einen psychischen Schock erlitten." ,,und was bedeutet das jetzt?" fragte sie leicht genervt aber dennoch freundlich,, es kann verschiedene Auswirkungen haben allerdings kommt meist ein gedächnisverlust .." ich machte eine Pause, ,,wie lange es allerdings dauert bis due Erinnerungen zurück kommen dauert immer unterschiedlich.manche erinnern sich innerhalb weniger Woche an alles andere brauchen Jahre oder können sich nie wieder komplett an alles erinnern. Das wieder kommen kann durch verschiedene Ursachen wieder hervor gerufen werden, ab dies ist auch immer uterschiedlich man muss sich zum Beispiel der angst stellen,bzw. Sie über winden. ."

-Rückblick ende-

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 16, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

GelöschtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt