,,Keine Angst, ich bin bei dir." es war nur ein flüstern von Jayden.
Irgendwie nahm er etwas meine Angst weg und wir liefen zu unseren Plätzen.
Lia und Hunter saßen paar Reihen vor uns.
Im Saal war es relativ leer es waren nur insgesamt 4 weitere Leute hier.
Wir setzten uns auf unserem Platz zusammen.
Jayden tut den Eimer auf seinen Schoß und unsere Getränke in unsere Getränkehalter, während der Film anfängt zu starten.
..
.
.Seit ungefähr 30 Minuten läuft der Film schon und ich habe immernoch meine Hand vor meinen Augen und kralle mich mit meiner anderen Hand in den Sitz.
,,Olivia?", flüstert Jayden meinen Namen.
,,Ja?"
,,Geht es dir gut?" fragt er belustigt.
,,Mir geht es sehr gut warum sollte es mir nicht gut gehen?"
,,Vielleicht, weil deine Hand seit einer halben Stunde schon vor deinen Augen ist."
,,Achso, ja das ich habe nicht so Lust den Film zugucken. Nicht das du denkst das ich Angst hätte, also ich hab keine Angst.." stottere ich nervös vor mich hin.
,,Hey, du brauchst nicht vor mir nervös zu sein jeder hat Angst vor etwas, wenn du willst können wir auch aus dem Kinosaal raus?"
,,Nein, Nein wir können bleiben."
Ich will gerne raus aus diesem Saal aber ich möchte nicht das er wegen mir den Film verpasst.
Aufeinmal fängt jemand an im Film zu schreien und ich schreie automatisch mit und springe auf den Schoß von Jayden.
,,Es tut mir so leid.",sage ich und schaue beschämt runter.
,,Kein Problem." ,gibt er lachend von sich.
Mit einem knallroten Kopf setzte ich mich wieder neben ihn hin und schaue auf meine Hände und fange an vor Nervosität mit ihnen zu spielen.
Ich spüre wie meine Hand genommen wird und ich in die Arme von Jayden gezogen werden.
,,Du kannst ruhig deine Augen schließen, ich bin bei dir und dir wird nichts passieren."
Ich werde wie immer rot, zum Glück kann er das im Dunkeln nicht sehen. Ich schmiege mich an seine Brust und nehmen seinen Duft auf..
DU LIEST GERADE
Bad Love
Teen Fiction,,Eines Tages wirst du dich daran erinnern wie sehr ich dich geliebt habe und dich dafür hassen, dass du mich gehen lassen hast."