The truth will be unhold

673 13 52
                                    

Naruto saß wieder bei einer Schülerversammlung. Diese fand, so wie immer, in der Mensa der Schule statt. Es lief wie Folgt ab: zuerst kam Frau Senju, die Schulleiterin, sagte das Standard Gedöns. Dann war meistens Sakura Haruno an der Reihe. Sakura, ein Mädchen aus Narutos' Jahrgang, war die Schulsprecherin und recht hübsch, auch wenn Naruto nicht wusste, wie genau sie aussah, was bestimmt an dem Farbemangel lag.

Doch dieses Mal war etwas anders. Sakura war nämlich nicht allein. Nein, ein Schüler, den Naruto noch nie zuvor gesehen hat, stand neben ihr. Sakura flüsterte was grinsend zu ihm und er zog die Augenbrauen hoch, antwortete aber nicht drauf. Narutos' kam Kopfschmerzen und schloss die Augen kurz. Als er sie öffne, war etwas anders. Es war grell und komplett ungewohnt.

Er konnte Farbe sehen.

Verdammt, dachte Naruto.

( ˘͈ ᵕ ˘͈♡)

Nach dem versehentlichen treffen seines Seelenverwandten, mied er jede Person, die mit ihm, er hieß Uchiha Sasuke, aber den Fakt ignoriert Naruto Mal gekonnt, was zu tun hatte. Natürlich mied Naruto Sasuke selbst auch. Es war ihm nicht direkt unangenehm, aber es wirklich zugeben wollte er auch nicht. Er hat mehrmals gesagt bekommen, dass es ja 'ach so toll sei', wenn man seinen Seelenverwandten trifft. Dass er dies stark bezweifelte, war mehr als offensichtlich.

Er hatte auch schon die Theorie, dass es ein einseitiger Soulmate ist, das soll es ja auch geben. Was Naruto ziemlich deprimierte, weil der die Liebe seines Lebens nicht heiraten kann. Im Übrigen war er auch der Meinung, dass Sakura und Sasuke Soulmates sein könnten, so gut wie die sich verstehen. Ob er Sasuke jemals sagen könnte, dass der sein Seelenverwandte war, glaubte er nicht. Er hatte einfach nicht den Mut dazu. Er konnte keiner Wildfremden Person sagen, dass sie für einander bestimmt waren. Erst recht nicht, wenn es nur einseitig ist.

Naruto saß, so wie jede Pause, vor der Tür im obersten Stock. Diese Tür führte zum Dach, worauf sie aber nicht durften. Die Lücke von der Tür bis zum Geländer war ungefähr ein und ein halber Meter lang. Er saß auf dem Boden. Sein Bento lag auf seinem Schoß. Er hielt es fest. Warum er sich eins machte wusste er nicht. In der Schule aß er Nichts. Vielleicht war es, damit es nicht zu komisch rüberkam? Naruto war sich sicher, dass er generell komisch in der Klasse rüberkam, was vielleicht an seinem Verhalten war. Er war eine sehr ruhige Person und machte auch nicht viel mit anderen. Er traute sich nicht. Als Kind war er zwar sehr laut und offen und jetzt war er das komplette Gegenteil.

Was es sich Charakter-Wechsel zu tun hatte, wusste er nicht. Es war ihm auch nicht aufgefallen. Naruto war schon immer alleine. "Hallo", begrüßte ihn eine Stimme fröhlich. Es war Yamanaka Ino, ein Mädchen aus seiner Klasse. "H-hi", antworte er schüchtern. "Du hättest doch Nichts dagegen, wenn ich mich neben dich setzten würde, oder", fragte sie. Er schüttelte mit dem Kopf. Sie setzte sich neben Naruto und war vorerst still. Er mochte Stille. Es entspannte ihn. "Also," fing sie an und Strecke das 'o' lang," sitzt du hier immer so. Ich meine... Alleine? Wartest du auf jemanden? Ist dein bester Freund krank?" Sie sah ihm in die Augen. Sie hatte sehr schöne Augen. Sie waren in einem hellen, angenehmen blau. "J-ja, eigentlich schon," antworte er ihr leise und bemerkte dann, dass er ihre Frage nicht beantwortet hat. "Ich sitze alleine hier und mein bester Freund ist nicht krank." Naruto hatte keine Freunde. Zumindest nicht in der Schule. Er hatte einen Freund Gaara, dieser wohnt aber mehr als drei Stunden entfernt, weshalb sie sich nie oder eher selten sahen. Sie schreiben ab und zu, aber auch nicht wirklich oft. "Du kannst dich doch zu uns setzten. Wir beißen nicht. Wobei ich mir bei Kiba nicht sicher bin," lachte Ino. Naruto lächelte traurig. Er wollte ihr die Frage nicht beantworten und suchte nach einer Möglichkeit das Thema zu wechseln.

"Du hast eine sehr schöne Augenfarbe", versuchte er abzulenken, aber stellte sich dumm an, weil er vergessen hatte, dass sie vielleicht gar nicht wusste, welche Augenfarbe sie hat. Ihre Augen wurden groß. "Welche Augenfarbe habe ich denn?!", Sie war komplett aus dem Häuschen. "Eh- ich glaube es ist blau, ich bin mir nicht sicher..."

The truth untold [Soulmate Au] {SasukexNaruto} (Ger/Deu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt