Jungkook wusste nicht, was ihn dazu getrieben hatte jetzt in diesem flackernden Raum zu stehen, mit den tanzenden Körpern und der viel zu lauten Musik. Er bereute es, Jimin zugesagt zu haben. Nun saß er an der Bar, mit einem Glas Wasser vor sich und sah den Silberhaarigen Jungen beim tanzen zu.
Jungkook verstand, dass Jimin einfach nur seine Jugend genießen wollte, da diese alles andere als normal war. Nachdem er den Älteren zwanzig Minuten lang die Ohren vollgesäuselt hatte, willigte er ungern ein. Natürlich nur unter der Bedinung, dass der Prinz nichts trank.
Kaum waren sie in der Disco angekommen, steuerte der Jüngere die Bar an und Jungkook kommentierte das nur mit einem Augenverdrehen.
Und als Jimin sich mit vier Shots aufgewärmt hatte, sprang er vom Barhocker und steuerte die Tanzfläche an.Jungkook war kein Mensch des schweren trinkens bis zur Bewusstlosigkeit oder des wilden rumgehüpfes. Aber es war ein amüsantes Bild, dem Jüngeren zuzusehen, wie er einfach locker war und sichtlich Spaß hatte.
Nicht zu vergessen das er eine Ewigkeit gebraucht hatte, sich etwas auszusuchen, was er anziehen könnte. Und mit einer schwarzen Lederhose machte der Silberhaarige nichts falsch. Jedenfalls dachte Jimin so. Jungkook hingegen fand es zu aufreizend, da er beachtliche Oberschenkeln hatte, die jetzt schon mehr als nötig Beachtung bekamen.Keine fünfzehn Minuten später, hatte sich ein Kerl mit dunkelbraunen Haaren an Jimin herangetanzt und dieser freute sich über die Gesellschaft.
Der Schwarzhaarige beobachtete das Szenario mit Adleraugen. Man konnte niemandem trauen. Auch hier könnten sich die Yakuza oder die Triade aufhalten.
Jimin jedoch hatte alles um sich herum vergessen und tanzte zum Rythmus der Musik.
Er lächelte den Kerl vor sich an, der beeindruckt von Jimins Tanzkünsten zu sein schien.
"Deine Moves sind heiß.", schrie er über die Musik hinweg. Der Prinz lächelte.So vergingen zwanzig Minuten in dem Jimin und der Fremde tanzten.
"Ich bin Sungwoon." Der Silberhaarige versuchte sich das fremde Gesicht genauer anzusehen.
Er hatte schöne Gesichtszüge und war kleiner als Jimin. Ebenso hatte er volle Lippen und schöne dunkle Augen. Jedenfalls glaubte Jimin das sie dunkel waren, soviel er bei den ganzen flackernden Lichtern erkennen konnte.
"Jimin", lächelte der Prinz.
"Dich sehe ich zum ersten Mal hier.", bemerkte Sungwoon und Jimin hatte wieder diese bedrückende Schwere in seinem Magen.
"Äh, ja. Ich studiere hier. Hab erst angefangen."
"Tatsächlich? Wenn du in die Seoul National University gehst, dann muss ich dich übersehen haben." Sungwoon lächelte ihn vielsagend an und hob eine Augenbraue. Der Silberhaarige nickte nur und versuchte sein Lächeln nicht allzu verkniffen aussehen zu lassen.Der Song wechselte zu einem anderen und Jimin fühlte sich schwerelos.
"Sieh jetzt nicht hin, aber du wirst angestarrt.", sprach Sungwoon in Jimins Ohr. Der Prinz musste nicht mal hinsehen um zu wissen, wer ihn anstarrt. "Dann geben wir ihm mal einen Grund dazu" Jimins Lächeln sah etwas boshaft aus, wenn man ihn hätte richtig sehen können. Sungwoon lächelte verwirrt und legte den Kopf leicht zur Seite. Jimin packte ihn am Oberteil und zog Sungwoon an sich. Im nächsten Moment legte der Prinz seine plumpe Lippen auf die vollen von Sungwoon.
Man könnte meinen ihre Lippen passten perfekt einanander. Der Braunhaarige legte seine Arme um Jimins Nacken und schmiegte sich an ihn. Langsam und neckend, spielte der Prinz mit seinem Gegenüber, bis dieser frustriert in den Kuss seufzte. Langsam leckte er Sungwoons Unterlippe und bereitwillig öffnete dieser seinen Mund um Jimins Zunge Eingang zu gewähren.Es war vielleicht nicht fair, doch Jimin konnte nicht anders, als sich einen Seitenblick zu Jungkook zu leisten. Er erkannte den Älteren von dieser Distanz nicht, doch Jimin spürte seine Blicke auf ihn. Diese brannten förmlich auf seinem Körper.
Der Prinz löste sich von Sungwoon und lächelte ihn verschmitzt an. "Drink?", fragte der Silberhaarige und Sungwoon nickte eifrig. Jimin nahm seine Hand und zog den Braunhaarigen hinter sich her.
An der Theke angekommen ließ er Sungwoons Hand los und deutete dem Kellner.
Jungkook saß immer noch auf dem Barhocker mit einem Wasser vor sich und ohne hinsehen zu müssen spürte der Jüngere seine Blicke auf sich. Schon als der Schwarzhaarige einen Fuß in die Villa gesetzt hatte, wusste Jimin das Jeon, alleine durch seine Blicke, zu vielem im Stande war. Deswegen wunderte er sich nicht, als er eine Gänsehaut auf seinem Körper versspürte.
DU LIEST GERADE
Prince of Busan | Jikook
Romance‚Ich beschütze dich mit meinem Leben. Ich sterbe für dich, wenn es sein muss.' Die Geschichte eines jungen Prinzen und seinem Beschützer, der ihn mit intensiven Blicken beobachtet. Und das nicht nur, weil er, laut dem König von Busan, ein Auge auf...