Sieben

304 13 3
                                    

Am nächsten Morgen schläft Milo noch immer als Ash ins Wohnzimmer kommt. Er sieht seelenruhig und zufrieden aus. Ash setzt sich vor ihm auf den Boden, nur in seiner Calvin Klein Boxershorts gekleidet. Er streicht durch sein Haar. Milos schwarze Haare sind durcheinander und liegen locker auf seiner Stirn. Seine Lippen sind rosig und sehen so weich aus

Ashton seufzt: "Du musst wach werden, Großer.", er kann kaum widerstehen.

Milo verzieht das Gesicht und öffnet seine Augen. Dann murrt er und kuschelt sich an Ashtons Hand.

Dieser murrt: "Was wird das, kleiner Homo?", aber er sagt es mit leichten Lächeln.

Milo blickt nun erschrocken auf und setzt sich auf: "O-Oh.. sorry. Ich.. war noch im Halbschlaf."

"Schon gut. Wie geht's dir?"

"Mein Kopf, ey.. ich weiß gar nichts. Warum tut mein Arsch so weh?"

"Du hast wohl mit jemandem geschlafen.", Ashton steht mit ernster Miene auf.

Milo lacht: "Hast du mich doch in den Arsch gefickt?"

Allerdings hört Ben das und er steht hinter ihnen, gerade dabei Frühstück zu servieren.

Ashton merkt das nicht: "Nein. Irgendein... Perverser aus dem Club."

"Wurde ich geraped?", fragt er erschrocken. Natürlich etwas übertrieben aber was wohl viele anstellen wenn sie jemanden hilfloses sehen.

"Ich weiß es nicht. Es sah aus, als ob du es wolltest."

"Du hast mich gesehen?"

"Na ja, du hast ihn mit fetten Knutschflecken übersät.", Ashtons Blick ist mit einem Mal leer.

Milo sieht das und kann spüren wie sich sein Magen umdreht. Er guckt an Ashton vorbei: "Ben, hey Kleiner. Morgen.", er lächelt lieb.

Ashton zuckt zusammen und steht auf: "Wow, danke Ben.", er deutet auf das Essen.

"K-Kein Problem.."

Milo blickt das Essen und hält sich die Hand vorm Mund.

Ashton blickt weg: "Nicht gut?"

"Doch doch.. aber.. mein Bauch ist nicht gut.."

"Lass es raus."

"Nein.. aber.. ich sollte gehen..", Milo steht schwankend auf.

Ashton drückt ihn wieder runter: "Du bleibst erst mal liegen."

"Okay, aber.. kann ich mit Ben reden? Alleine?"

"Ja klar...", Ashton geht langsam raus.

Milo setzt sich auf: "Es tut mir unendlich leid. Ich hätte merken sollen, dass du.. mehr als nur Sex von mir wolltest. Ich hätte früher abblocken sollen. Jetzt hab ich dir das Herz gebrochen und.. es tut mir so leid.."

Ben holt Luft: "Es ist schon gut... ich bin jetzt glücklich. Und ohne die Erfahrung, hätte ich Dean nie kennen gelernt."

Milo atmet erleichtert aus: "Okay.. gut.."

Ben zittert jedoch etwas: "Nur... was soll das mit Ash. Willst du das noch mal abziehen?"

"Was meinst du?"

"Er wird nicht drauf reinfallen, so wie ich."

"W-Worauf?"

"Dich... ich habe es bemerkt. Das zwischen euch."

Milo seufzt: "Ich..", aber er stockt und denkt: Ich kann ihm nicht sagen, dass ich seinen Bruder liebe..

Ben flüstert: "Lass ihn in Ruhe. Er hat das nicht verdient."

It's only just a crush, it'll go awayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt