Fünfzehn

233 9 1
                                    

Am nächsten Morgen ist Milo bereits wach und schüttet den Alkohol den Abfluss runter. Ash tritt langsam ein: "Oh wow. Was machst du?"

"Frühstück.", Milo hält ihn ein Teller mit Toast, Bacon, Tomaten und Rührei hin.

"Und der ganze Alkohol?"

"Weg..."

Ash nimmt seine Hand und küsst ihn: "Ich bin stolz."

Milo erwidert den Kuss: "Danke..."

Ash lächelt: "Komm ich helfe dir beim kochen."

"Ich bin schon fertig, babe."

"Wow.", Ash küsst seinen Nacken.

Milo lächelt: "Hey, willst du gleich? Nach dem Essen?"

Ash zwinkert: "Was auch immer du willst."

"Iss auf, babe. Dann komm ins Schlafzimmer.", er küsst ihn verführerisch und verschwindet dann ins Schlafzimmer.

Ash hat noch nie so schnell gegessen und kommt nach. Milo liegt an das Bett geknebelt, auf dem Bauch dort und hat den Hintern in der Luft.

"Oh.", Ash klappt das Kinn runter.

Milo grinst: "Zu viel?"

"Was? Nein!"

"Ich bin bereit, Großer.."

Ash geht langsam zu ihm und kniet sich hinter ihn. Er haut relativ fest auf seinen Hintern und kneift darein.

Milo stöhnt sofort auf: "Ash..."

Ash grinst breit: "Wo hast du das Gleitgel hin getan?"

"I-In der Schublade.."

Ashton nimmt es raus und wärmt es in seiner Hand.

Milo liegt schweratmend dort: "Ich will dich.."

Ash grinst und dehnt ihn vorsichtig. Milo keucht direkt auf und streckt sich. Ash blickt ihn gierig an und wird schon hart.

Milo denkt: Hm.. Viel kann ich aus dieser Position nicht machen..

Ashton haut ihm noch mal auf den Arsch und küsst danach diese Stelle. Daraufhin leckt er ihn.

Milo stöhnt direkt auf: "A-Ash.. Oh Gott..", auch er wird langsam hart.

Ash macht gierig weiter und beobachtet seine Reaktion. Er legt zusätzlich noch seine Hand an. Milo zittert vor Erregung und auch sein Glied pocht und ist feucht. Ash grinst etwas und nimmt erneut das Gleitgel. Er zieht sich aus und reicht sich damit ein.

Milo reibt sich an ihm: "Fick mich.. Ash.. Bitte.."

Ash nickt und setzt an. Er lehnt sich nach vorne. Und küsst seinen Rücken. Milo läuft einen angenehmen Schauer über den Rücken. Gierig drückt sich Ash in ihn und keucht etwas.

"Endlich.. Geil.. Oh ja!"

Ash beißt leicht in seine Schulter und fängt an sich zu bewegen. Milo fasst an die Seile an die er sich an jede Ecke festgemacht hat und stöhnt nun in seinem Rhythmus.

Ash wird immer gieriger: "Mehr... Mehr. "

Milo fängt schon an zu schwitzen und keucht: "Nimm dir alles was du willst.. Ich bin dein."

Ash grinst: "Ich weiß.", er wird schneller.

Milo verzieht kurz das Gesicht und beißt ins Kissen.

Ash keucht: "Liebst du es?"

"Oh ja.. Ash.."

Ash grinst und bewegt sich weiter.
So verbringen sie noch zwei Stunden im Bett. Irgendwann kann Ash dann auch nicht mehr und macht Milo los.

It's only just a crush, it'll go awayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt