5.05.2015
„Jin?"
Ich spürte ein leichtes Rütteln an mir und öffnete langsam meine Augen. Namjoon? Wie kommt er in meine Wohnung und warum war er überhaupt jetzt schon hier? Ich wollte gerade anfangen zu reden, als er mich davon abhielt indem er anfing zu reden. „Macht dich fertig Jinnie, wir wollten doch gleich los" Verwirrt schaute ich auf mein Handy, ich habe länger geschlafen als ich es eigentlich dachte. Ich erhob mich schnell und wollte gerade ins Bad gehen „Solange ich mich fertig mache, pass du auf, dass du nichts kaputt machst" lächelte ich Joonie an.Er erwiderte es nur mit einen leichten Grummeln. Als er das erste Mal in meiner Wohnung war und ich das Essen vorbereitet habe, in der Küche, hat er es geschafft irgendwie mein Mobiliar zu zerstören, seit dem ist er mein süßes Monster, was alles kaputt macht ohne Aufsicht.
Im Bad sprang ich unter die Dusche und beeilte mich schnell fertig zu werden. Er hatte mir die letzten Tage immer gesagt, dass heute ein wichtiger Tag sei und ich kann es kaum erwarten zu wissen was er vorhat. Als ich fertig gestyled wieder zu ihm komme, sitzt er ruhig auf meinem Bett und tippte auf seinem Handy herum. „Wir können los".
Er blickte von seinem Handy auf und lächelte mich an, woraufhin ich zurück lächelte. Nachdem wir uns Jacken angezogen hatten, gingen wir nach draußen „Wo willst du mich dieses Mal hin verschleppen?" fragend schaue ich ihn von der Seite an und realisiere wieder, wie perfekt er eigentlich aussieht, abgesehen von mir. „Das wirst du gleich erfahren, Prinzessin" grinste er und öffnete die Autotür.
Als das Auto anhielt stehen wir vor dem schönsten Park den es hier gibt. Namjoon steigt aus dem Auto aus was ich ihm gleich tue und begibt sich zum Kofferraum des Wagens und holt dort einen Picknickkorb heraus. Wir Picknicken im Park? Das ist echt schon sehr kitschig für Namjoon, aber auch echt süß. Er geht in den Park rein und ich folge ihm es sind nicht viele Menschen hier weswegen er wohl auch mitten auf der Wiese halt macht und die Picknickdecke ausbreitet und den Korb daraufstellt.
„Wie komme ich zu der Ehre das wir ein Picknick machen?" frage ich ihn. Er zuckt mit den Schultern „Ach mir war einfach danach" irgendwie glaube ich seiner Antwort nicht aber wieso sollte er mich anlügen? Während er dabei ist den Korb auszupacken kann ich ihn mal wieder gut beobachten und spüre wie mein Bauch kribbelt.
Ach wieso musste ich mich auch unbedingt in meinen Besten Freund verlieben es wird wohl für immer einseitige Liebe bleiben.
„Willst du ein Sandwich?" „Ja gerne" ich nahm das Sandwich entgegen und biss hinein.
Mittlerweile war einige Zeit vergangen und Namjoon und ich lagen im Gras und beobachteten den Himmel. Ich verfolgte die Wolken die vor sich hin schwebten. „Jin?" hörte ich auf einmal meinen Namen. Ich drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kam.
„Es gab doch einen Grund wieso ich dich zu dem Hier eingeladen habe. Seitdem ich dich als meinen besten Freund bezeichnen darf erscheint mir vieles heller und schöner. Ich muss nur an dich denken und automatisch lächeln. Du bist so ein wundervoller Mensch und die Stunden ohne dich sind kaum auszuhalten. Das hört sich verdammt kitschig an Jin, aber du machst mein Leben um einiges besser. Alles um dich herum strahlt und wenn du lachst und ich dich umarmen kann, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dich nie wieder loslassen zu müssen. Es kann einiges passieren, wenn ich das jetzt sage, aber du weißt eh schon worauf das hinausläuft. Ich habe mich in dich verliebt. Ich liebe dich Jin."
Ich brauchte ein wenig Zeit um das gesagte verarbeiten zu können. Namjoon, mein Bester Freund und heimlicher Crush hat wirklich gesagt, dass er mich liebt, das einzige was ich mir seit zwei Jahren gewünscht habe, von ihm zu hören. „Ich liebe dich auch Namjoon" erwidere ich und schon spüre ich seine Lippen auf meinen.
Dieser Tag ist echt der beste in meinem Leben.
DU LIEST GERADE
Family | Namjin
Fanfiction„Namjoon?" „Ja?" „Ich möchte unbedingt irgendwann verheiratet sein und eine richtige Familie haben. Am besten mit zwei oder drei Kindern und einem Hund oder eine Katze und dann leben wir in einem schönen Häuschen mit Garten, in einer schönen Kleins...