Short Disclaimer: Ich habe keine Ahnung, wie eine Adoption abläuft, also könnten Dinge falsch dargestellt werden. Bitte habt dafür Verständnis :)24.5.17
„Joonie, JOOONIE wach auf!" schreie ich und rüttel an seiner Schulter. „Was ist denn?" antwortet Namjoon verschlafen.
„Komm mach dich fertig, damit wir direkt losfahren können!"
„Jin, es ist erst neun Uhr morgens."
„Ja und?"
Namjoon guckte mich verschlafen an und überlegt krampfhaft nach einem Gegenargument. Doch nach kurzer Zeit verändert sich sein Blick und er steht auf „Na dann los" ich mache einen kurzen Freudensprung und küsse ihn. Er nimmt sich ein paar Sachen und verschwindet im Badezimmer neben an.Ich gehe in der Zeit, in welcher er sich fertig macht, nach unten und schmiere uns beiden ein Brot, damit wir auch ja keine Zeit mehr verschwenden. Als er dann in die Küche kommt, gehe ich kurz ins Badezimmer, um mich fertig zu machen. Kurz bevor ich das Badezimmer wieder verlassen möchte, schaue ich in den Spiegel und sah wie eine Träne mein Gesicht runterfloss, jetzt ist es endlich soweit.
Ich atmete aus und gehe wieder in die Küche. „Bist du soweit?" fragt mich Namjoon. „Ja" antworte ich und so begeben wir uns zum Auto und machen uns auf den Weg zum Kinderheim.
Namjoon parkt das Auto vor dem Kinderheim. „Jetzt ist es soweit!" sagt Namjoon und nahm meine Hand „Ja, ich bin echt nervös" antworte ich. „Wir schaffen das" sagt Namjoon und gab mir einen kurzen Kuss. Dies beruhigte mich etwas und ich öffnete meine Autotür. Namjoon stieg ebenfalls aus dem Wagen und stand kurze Zeit später neben mir und nahm meine Hand in seine. Wir liefen so zusammen in das Gebäude hinein.
Somit befanden wir uns in einem kleinen Empfangs Bereich, in welchem, auf der einen Seite ein paar Stühle standen und auf der anderen Seite ein Tresen, hinter diesem stand eine Frau. Außer der Frau, ist noch ein anderes Paar, mit in diesem Raum, dieses sitzt jedoch schon auf den Stühlen, weswegen wir ungestört zu dem Tresen gehen konnten. „Guten Tag" begrüsste uns die Frau freundlich.
„Guten Tag, wir würden gerne ein Kind adoptieren!" antwortet Namjoon.Die Frau nickte. "Dann setzten sie sich doch zunächst einmal hin und dann bringe ich sie gleich in einen Raum, indem sie verschiedene Kinder kennenlernen können"
Wie setzten uns auf die vorgesehenen Stühle, auf welchen bereits ein anderes Homosexuelles Paar sitzt. Sollte ich sie ansprechen? Ach ich mache es einfach!
„Hi ich bin Seokjin" stellte ich mich vor und lächelte meine gegenüber kurz an. „Hey ich bin San und das ist mein Mann Wooyoung" stellte sich San vor. „Nett euch kennenzulernen. Habt ihr schon eine Vorstellung, ob ihr einen Jungen oder einen Mädchen haben wollt?" frage ich. „Wir würden gerne einen Jungen haben, aber wir hätten auch kein Problem mit einem Mädchen" antwortet mir Wooyoung.
Die Frau vom Tresen betrat wieder den Raum „Folgen Sie mir bitte!"
Sie führte uns in einen großen Raum in welchem viele verschiedene Kinder spielen. „So, da wären wir. Sie können sich jetzt einfach mit den Kindern unterhalten und diese kennenlernen"
Ich nahm Namjoons Hand und ging weiter in den Raum. Namjoon und ich sprachen mit ein paar Kindern bis wir bei einem kleinen Jungen stehen blieben. „Hi, ich heiße Jin und wie heißt du?" frage ich ihn. Er guckt mich schüchtern an und nuschelt, dass er Jimin heißt. Ich schaue Namjoon entzückt an, so einen süßen kleinen Jungen möchte ich liebend gerne adoptieren.
Namjoon versteht meinen Blick und nickt, somit waren wir uns einig, dass wir den Jungen adoptieren wollen. „Würdest du denn gerne mit zu uns kommen?" frage ich nach seiner Erlaubnis. Ein kleines Lächeln erscheint auf seinem Gesicht und er nickt schüchtern. OMG, wie kann er nur so knuffig sein. Ich strecke meine Hand aus und er ergreift sie, so gehen wir zu der Frau vom Tresen und erklären ihr, dass wir gerne Jimin adoptieren möchten. Sie lächelt uns freundlich an und bittet Namjoon ihr zu folgen, um den Papierkram zu erledigen.
„Jin?" höre ich eine süße Stimme sagen. Ich schaue runter zu Jimin „Ja?" antworte ich ihm. „Bekommen Kookie und ich jetzt ein Zuhause?". Ich schaue ihn verwundert an. Wer ist denn Kookie? Vielleicht sein Kuscheltier oder so? Da ich leider nicht hellsehen kann, frage ich ihn einfach. „Wer ist denn Kookie?".
„Mein Zwillingsbruder" antwortet er mir „Soll ich ihn holen?" fragt er daraufhin. Ich nicke kurz und er läuft los. Oh man, schaffen Namjoon und ich es überhaupt zwei Kinder aufzuziehen? Wir wollten doch erstmal nur eins. Aber ich kann unmöglich Jimin von seinem Zwillingsbruder trennen, das würde ich nicht verkraften können.
Zwei Jungs, einer davon Jimin, kommen auf mich zu. Der zweite Junge streckte seine Hand aus „Hallo, ich bin Jungkook oder auch Kookie" stellt er sich deutlich selbstbewusster, als Jimin vor. Ich schüttele seine Hand „Hi, ich bin Jin". Identisch sahen die beiden zwar nicht aus, jedoch konnte man einige Ähnlichkeiten sehen.
„Wir sind zweieiige Zwillinge" sagt Kookie plötzlich, der meine Verwunderung wohl bemerkt hat. „Aber trotzdem sind wir unzertrennlich, deswegen wollen wir auch jetzt nicht getrennt werden" fügt er hinzu. Ich lächelte die beiden an „Na dann, werden wir wohl euch beide adoptieren". Jetzt muss auch Jungkook grinsen freudig dreht er sich zu Jimin um und beide umarmen sich ganz doll. „Wir werden adoptiert!" ruft er. Die beiden zusammen sind ja noch cuter. Das ganze muss ich jetzt nur noch Namjoon vermitteln...
Wenn man vom Teufel spricht, er kommt nämlich gerade zusammen mit der Frau zurück. „Jin, Jimin hat ein Zwillingsbruder und ich hab ihn einfach mit adoptiert" beichtet er mir schnell. „Oh wow" sage ich gespielt geshockt. Was dazu führt, dass er mich schuldig anguckt, um nicht zu gemein zu sein führe ich meinen Satz weiter „das erleichtert mir jetzt, dich davon zu überzeugen, Kookie auch zu adoptieren" währenddessen zeige ich auf die beiden kleinen Jungs neben mir. Er guckt erst auf die beiden und dann zu mir „Wir passen einfach perfekt zueinander!" sagt er und küsst mich kurz.
Wir warten im Eingangsbereich mit San und Wooyoung, die sich anscheinend auch für ein Kind entschieden haben, darauf, dass unsere Kinder mit ihren gepackten Sachen hierher kommen. Während wir warten unterhielten wir uns etwas und überlegten Nummern auszutauschen, um uns gegenseitig helfen zu können, falls wir Probleme bei der Kindererziehung hätten.
Drei Jungs kamen mit ihren Sachen in den Eingangsbereich und unterhielten sich aufgeregt. Der dritte Jungen, der etwas älter als die beiden Zwillinge schien, kam auf mich und Joonie zu, anstatt zu San und Wooyoung zu gehen. „Ich habe schon, seitdem ich denken kann, auf die beiden aufgepasst, also hoffe ich, dass ihr das auch macht" spricht er.
„Natürlich werden wir das und wenn ihr euch schon so lange kennt, können wir auch bestimmt dafür sorgen, dass ihr euch regelmäßig seht" antworte ich ihm und lächele Wooyoung und San an, die zustimmend nicken. Die drei Jungs freuen sich und verabschieden sich von einander, so machen wir uns auf den Weg nach Hause.
Jetzt habe ich endlich eine Familie!
DU LIEST GERADE
Family | Namjin
Fanfiction„Namjoon?" „Ja?" „Ich möchte unbedingt irgendwann verheiratet sein und eine richtige Familie haben. Am besten mit zwei oder drei Kindern und einem Hund oder eine Katze und dann leben wir in einem schönen Häuschen mit Garten, in einer schönen Kleins...