M

53 4 4
                                    

23.5.2017

Zitternd halte ich den Brief in meinen Händen, welcher die Antwort bereithält, ob mein größter Wunsch in Erfüllung gehen wird oder nicht. Ich hoffe sehnlichst, dass er es wird. „Joonie?" rufe ich aufgeregt und höre ihn kurz darauf die Treppe runter trampeln. „Ist er da?" ruft er mir entgegen, und schlittert auf mich zu, um sich die Frage, mit dem Blick in meine Hände selbst zu beantworten.

Immer noch zitternd versuche ich den Brief zu öffnen, bis Namjoon ihn mir ungeduldig aus der Hand nimmt und aufreißt. Ich sehe wie seine Augen die Zeilen Überfliegen. „Und? Dürfen wir?" Frage ich nun ungeduldig. Strahlend blickt er auf. „Ja, Jin wir dürfen Kinder haben!". Ich fange an zu weinen. Namjoon umarmt und scheint genauso erleichtert und glücklich zu sein, wie ich es bin.

„Ich freu mich so sehr! Ich wollte immer eine Familie haben!" sage ich schluchzend. „Ja, Jin ich auch!". „Wann gehen wir jetzt los?" frage ich aufgeregt. „Nicht mehr heute, Jin! Es ist schon viel zu spät. Wir fahren morgen ganz entspannt da hin!" sagt er lächelnd.
____________________________

„Hobi?"
„Ja?"
„Glaubst du, wir kommen jemals hier weg?"
„Kookie, Was meinst du damit, ob wir hier jemals weg kommen?" fragt Jiminie „Meinst du wir kommen hier nie weg?"

„Nein, das meinte er nicht so Jiminie; Kookie stell deine Frage doch nicht so!" zischte Hobi
Ich zog Jiminie näher an mich „Entschuldigung Jiminie, so meine ich das nicht" „Und wie meinst du es dann, Kookie?" „Ehm... Ehm... Vergiss das einfach. Es ist nicht so wichtig" „Okay Kookie"
„Dann lasst uns mal schlafen" sagt Hobi. Wir lagen nämlich schon in Schlafsachen in unseren Betten. Trotzdem beschäftigt mich meine an Hobi gestellte Frage immer noch.

Ich hörte das leise Schnorcheln von Hobi und Jiminie und trotzdem schwirren meine Gedanken in meinem Kopf rum wie ein Karussel in einem Freizeitpark.

Family | NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt