Jae's Pov.
„Ich hatte gefragt, of du nicht einmal bitte aus dem Weg gehen könntest...”,wiederholte ich mich mehr oder weniger und war genervt ohne Ende. Da wollte ich mal nett zu Bob sein und er ignoriert mich. Nun gut, wahrscheinlich war dies eher weniger Ignoranz , sondern eher irritiert sein. Ich fand selber, dass ich ungewöhnlich sozial war. Aber das hatte auch einen Grund: Bob hatte meine Aufmerksamkeit erregt. Und nun war es meine Ehrenwerte Aufgabe, ihm näher zu sein um Informationen zu bekommen.Endlich hatte Sungjin es auch mal auf die Reihe bekommen, aus dem Weg zu gehen, sodass ich endlich Platz hatte, um das restliche Geschirr, welches ich gebracht hatte, in die Spüle zu stellen. Als ich dies getan hatte, wandte ich mich wieder Sungjin zu und grinste leicht. „Kannst recht gut kochen.”,sagte ich langsam und deutlich, für den Fall, dass mein Gegenüber etwas unterbelichtet war und deswegen etwas langsamer war. Irgendwie brauchte er wirklich mehrere Sekunden, welche sich für mich wie Jahre anfühlten, bis er überhaupt eine Reaktion zeigte. Er wurde rot, was ich persönlich sehr niedlich fand. Wahrscheinlich mochte er dieses Lob von mir. Vielleicht war es ihm aber auch nur peinlich mit mir gesehen zu werden.
Leider erwiederte Sungjin darauf nichts, was ich eigentlich recht traurig fand, da ich gerne noch einmal seine Stimme gehört hätte. Aber man kann ja nicht alles haben und er wird sprechen. Dafür werde ich sorgen.
Anschließend ging ich ins Wohnzimmer und auch ohne hintermir geguckt zu haben, wusste ich, dass Sungjin mir folgte. Ich hatte es geschafft, Bob in meinem Bann zu ziehen. War ich wirklich eine so faszinierende Person, dass man mich stalken musste?
Ich hatte mich auf das Sofa niedergelassen und wer hätte es gedacht, Bob saß nun neben mir. Und starrte mit auf mein Handy. Gruselig dieser Junge... Ich meine, hat der nichts besseres zu tun? Oder ein eigenes Handy zum draufstarren?
Er sah schon leicht verstört aus, wie ich, bei meinen zahlreichen, kurzen Blicken zur Seite, bemerkte. Eigentlich sah ich nur Youtube und nochnicht mal was komisches.
Und ich hörte mit Kopfhörern, war auch recht zuvorkommend war...Sollte ich vielleicht mal mehr mit ihm reden? Wahrscheinlich wartete er wirklich auf dies. Wie konnte er denn bitte auch nach 40 Minuten so geduldig sein? Nun gut, wahrscheinlich hasst er mich innerlich schon dafür, so extrem inkompetent zu sein.
Bob ist komisch, noch komischer als ich manchmal. Und ja, so wie es aussieht, ist es wahrscheinlich wirklich möglich, komischer als ich zu sein. Dass ich das auch noch miterleben durfte.
DU LIEST GERADE
Happy Ending || Jae X Sungjin
FanfictionI'm afraid of dreaming Even when I'm awake I don't see any happiness The reason is unknown to me and anyone else I wonder if tomorrow will be any different Can I overcome myself today I'm holding out day by day There's only one thing I wish for A ha...