may beruig dich es sind auch nur Menschen mit einem guten Talent.
2 Tage später
Das Wochenende verlif ganz normal. Ich und sooyeun blieben etweder zu hause oder im Garten, da der Vater von sooyeun mit meinem Vater zusammen arbeitet war er auch weg deswegen durfte sie normalerweise ist sie übers Wochenende bei ihrem dad .
Als ich auf die uhr schaute hatten wir 13:00uhr mein dad würde in einer halben Stunde kommen das haus sah aus wie ein sau stal.
ich:" sooyeun wir haben noch eine halbe Stunde zeit um aufzuräum wir müssen anfangen
sooyeun:"na dan los,,.
eine halbe Stunde später
das haus war bliz blank. Auf einemal klingelte es an der tür es waren unsere Väter sooyeun Vater wartete im Auto um sie na hause zu fahren.
ich rannte meinen Vater in die arme und flüsterte ihm ins ohr mit Tränen in den Augen:" morgen ist es genau 17 Jahre her das mom gestorben sei,,.
sooyeun hörte was ich sagte und wusste ganz genau das ich an diesem Tag ganz alleine sein möchte. als sooyeun weg war ging mein Vater schlafe ich legte mich ins Bett hörte musik und schaute das Bild an von meiner mom und weinte ich bemerkte nicht das ich über 2 Stunden geweint hatte also ging ich runnter schaltete den Fernseher an und schaute noch so lange bis ich müde wurde und hoch ging. Ich stellte mir mein Wecker zog mir meine schlaf sachen an und ging schlafen.
Als ich aufstande zog ich mir ein schwarze Hose und ein schwarzes top an hab meine haare offen gelassen und ging runter ich zog mir meine schwazen vans an und ging . Ich ging mit dem Fahrrad zur schule als ich gerade rein wollte mit dem Fahrrad bemerte ich nicht das 2 Jungs eine kette anspannten so darmit ich vom Fahrrad fliege. Ich bin 2 Meter weit geflogen und dann standen viele Mädchen vor mir und sagten das ich mich von minho vernhalten soll . Ich stand auf und schrie war das schon alles daraufhin schrien sie artake sie bewurfen mich mit wasser bomben ich hilt mir mein arme vors Gesicht dann kam etwas was ich niemals dachte es kam ein Junge auf mich zu mit einem Feuerlöscher und sprizte mich voll , ich bekam keine Luft mehr und viel zu Boden und ermachte es noch eimal ich murmelte nur hilfe auf einmal schrie jemand meinen Namen es kammen 3 leute auf mich zu 2 jungs und ein Mädchen ich erkannte sie sofort es war sooyeun .
einer der jungs nahm den Feuerlöscher von dem jungen boxte ihn darmit in den bauch und dan ins gesicht der ander nahm den jungen am Kragen und schmiss ihnauf den boden .
Dann kamen beide jungs auf mich zu der eine nahm mich in den arm und tragte mich weg das letzt was ich sah waren grüne Augen. Als ich aufstande sah ich wieder diese grünen Augen ich fragte wo ich sei er sagte in unserem Dorm als ich meine augen weiter öffnete sah ich das die Augen von minho sind.
ich:" wie bin ich her gekommen und sind auch mehr leute hir ?,,
minho:" es haben dich ein paar Mädchen und Jungs angerifen sie sagten das du dich von mir verhalten sollst und nein wir sind nicht arleine dein Freundin sooyeun und 4 weitere jungs sind hier meine Mitbewohner,,.
Ich bittete ihn das er sooyeun rufen soll er tat es dan auch sie kam rein gestürmt und umarmte mich ich fing an zu weinen und sagte das der tag einer der schlimsten tage meines Lebens sind erst das mit meiner mom und jetzt das mit der schule.
ich :" sooyeun hast du ihn etwas über meine Mutter erzählt? ,,
sooyeun trennte sich von mir und schaute auf den Boden
ich :" nein sooyeun das hast du nicht was hast du ihn erzählt ,,
sooyeun:" sie haben mich gefragt wieso ich nicht mit dir kommen bin ich hab in gessagt was der tag für eine Bedeutung hat für dich nur minho weiß es nich er war die ganze Zeit über bei dir,,.
ich :" okay egal jetzt könnte ich morgen auch alleine sein du weißt meine Mutter ist um Mitternacht gestorben ,,.
sooyeun verstand es wie immer sie sagte mir auch das er mir die Beine verarztet hat ich sah geschockt auf meine Beine sie sagte keine angst ich hab dich umgezogen is erleichtert zu ihr .
ich :" wer sind die anderen Jungs hier?,,
sooyeun:" du wirst es nicht glauben aber die jungs also minho und key sind von SHINee ,,
ich:" ich hab es schon am Freitag bemerkt ,,.
Auf einmal kamen die jungs rein und begrüßten mich . ich bedankte mich bei ihnen mit einer Umarmung und ich und sooyeun gingen. aber was ich garnicht erwartet hatte war das minho als ich umarmte mir ein kuss auf die Stirn gab und sagte ich solle auf mich aufpassen.
Als ich Zuhause ankam bemerkte ich das wir schon 17:00uhr haben.Mein Vater rannte auf mich zu und umarmte mich er sagte mir das sooyeun ihm alles erzählt hatte. Ich ging schnell was essen und ging schlafen
am nächsten Morgen
ich stand auf und machte mich fertig. Ich zog mir mein rotes top an mit meiner weißen Hose band meine Haare zu einem Pferdeschwaz. Ging schnell runter was essen, nach dem essen ging ich raus an die Tür nahm meine sachen und zog mir meine schuhe an und laufte los . Als ich in der klaase war setzte ich etwas weiter weg von minho er sah mich verwirrt an doch ich schaute nicht zu ihm hin da wir heute im kurs singen waren musste wie immer jemand was singen er rufte minho vor er sang das lied von Ed Sheeran-sing
schaut mich darbei die ganze zeit an. Ich hab den gazen kur über geweint so das es keiner bemerkt doch dann bermerkte es sooyeun doch sie kam nich zu mir weil sie weiß das es normal sei als der kurs zu ende war rantte ich schnell raus darmit ich nicht zu spät komme auf einmal klingelte schei.... ich bin zu spät ich eoltte los renn dar packte mich jemand am arm und drückte mich ganz sanft gegen die Wand. Es war minho:" warum gehst du mir den ganzen Tag ausdem weg und warum schaust du mich nicht an,,.
Er nahm mein Gesicht in die Hand und drehte mich so das ich ihn ansehn musst und ich sah was für ein geschockten blick er hatte.
minho:" hast du geweint?,,
ich versuchte mich los zu reißen aber es ging nicht." wieso hast du geweint?,, sagte minho mit einer etwas strenger . " ja hab ich wenn du es unbedingt wissen willst , ja mein mom ist genau vor 17 jahren gestorben,,. ich riß mich los und ging in den Gitarre kurs ich musste wie auch im singen was vor spielen ich spielte die Melodie vor fie mir meine mom immer vor gespielt hat.ich war arleine in dem kurs mit den Leuten die mir das angetahn haben gestern sooyeun war nicht da weil sie in eine andere Zeit eingeteilt wurde sie war jetzt im Schlagzeug kurs und ich wusste nich wo minho und key waren. Als die schule zu ende war wollte ich mit Tränen in den augen nach hause laufen aber dan zehrt mich mehre Mädchen auf den Boden und brügelt auf mich ein es war nicht so schlimm wie ich dachte ich hatte meine arme vor meinem Gesicht doch eine konnte sich an meinen armen davon schlingen und mir ins Gesicht schlagen . Ich blutete aus der Nase und aus dem Mund. Als sie weg waren konnte ich mich nicht mehr rühren und bekam keine Luft auf einmal rannte rin junge auf mich zu und ich schaute wie immer in diese grünen Augen.
minho:"was ist passiert, wer hat dir das angetan?,,.
ich:" Hilf mir bitte,,.
als ich das sagte roltte mir eine Träne runter . Er half mir sofort auf ich stüzte mich an ihm ab er setze mich auf eine bank er entschuldigte sich darfür das er es gedrängt hat es zu erfahren ich sagte es macht nix .
minho:" du blutest warte las mich dir helfen ,,.
ich:" nein brauchst du nicht ich kann das schon selber ,,.
aber er hatte schon sein taschen Tuch an meine Nase gedrückt als er es an mein Mund drückte schaute er abwekselnd in meine Augen und auf meinen mund er nährte sich und wollte mich küssen darauf hin sprang ich auf und sagte:" Tut mir leid ich kann das nicht wenn ich mit dir zusammen komme und du mich verlässt hält das mein Herz nicht aus,,.
ich drehte mich gerade um als er mich am hamd gelenk packte mich zu ihm um trete und zu mir sagte:" Ich würde dich nimals verlassen ich liebe dich doch ,,.
Mit diesen Worten küsste er mich
DU LIEST GERADE
bleibst du bei mir ?? (shinee minho ff)
Fanficmay verlor jeden ihr mom ihren onkel und ihre Freunde doch sie hat immer noch ihren vater und ihre beste Freundin sooyeon ihre Gefühle waren weg sie täuschte alles vor ihre Freude ihren Spaß einfach alles. doch eins tages wechselte sie die schule au...