Er küsst mich . Was soll ich machen wenn er stirbt oder mich verlässt ich würde es niemals aushalten ich drente mich von dem kuss, er sah mich verwirrt an und sah das ich weinte
ich:" tut mir leid ich kann das nicht ich würde gerne doch ich kann nicht,,.
und mit diesen worten rannte ich weg als ich über die Straße gehen wollte schaute ich nicht nach rechts und links ich bemerkte das ein auto auf mich zu fuhr mit sehr schneller Geschwindigkeit ich konnte mich nicht rühren vor Schreck. auf einmal spürte ich eine hand an meiner die mich zu seite zog . Ich schaute zu der person es war nicht minho oder ein andere junge es war auch nicht sooyeun es war ein Mädchen die ich noch nie sah.
sie:" pass das nächste mal auf wohin du läufst,,.
ich:"ja das mach ich danke, wie heißt du,,.
sie:" mein name ist mai-lin und wie heißt du ,,.
ich :" mein name ist may schön dich kennen zu lernen,,.
sie:" mich auch,,.
Wir redeten noch eine Weile bis sie dan gehen musste. Ich schrieb sooyeun an das sie mich abholen soll als ich wartete pachten mich auf einmal mehrere Hände an meinen Haaren ich schrei auf sie dreheten mich in ihre Richtung und knallten mein Kopf gegen die wand so hart es ging.
sie:" wir sagten dir halt dich von minho vern und nicht das du ihn küssen solltst , das du das gemacht hast wirst du jetzt beräun.
sie knallt 3 mal mein Kopf gegen die wand so das ich anfing zu bluten als ich auf dem Boden lag und weinte brügelt auf mich ein ihre ring waren sehr spitz so das in meinem Gesicht wunden hinter ließen auf einmal hörte ich sooyeun brüllen last sie in ruhe da sie gut karate beherrschte hat. Die andern waren schneller auf dem Boden als ich. Und schon war ich unmächtig.
sooyeun POV
may lag seit schon 2 stunden im Krankenhaus ich sagte so schnell wie möglich ihrem Vater bescheid und er kam so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Ich wollte mich eigentlich mit kay treffen aber ich sagte ab und sagte ihm auch den grund er sagte darufhin das sie sofort kommen.
als ich sah das die ganze Gruppe von SHINee kam. Ich lif sofort auf minho zu und sagte :" das ist alles deine schuld würde sie dich nicht kennen würde sie nicht hier liegen,,.
schrie ich ihn mit Tränen in den augen an. Alle waren richtig geschockt als sie das hörten. Als ich sah das der arzt kam rannte ich auf ihn zu und fragte wie es may ging. "Sie hat eine schwere Gehirn erschütterung aber sie wird schon wieder ihr müssten abwarten bis sie aufsteht ,,.
Ich konnte mich nicht mehr auf den beinen halten und were fast gefallen aber key fing mich auf und setzte mich auf ein Stuhl. " minho tut mir leid das ich das gesagt habe ich war nur gerade so wüten auf diese Mädchen,, sagte ich
er sagte es wäre schon okay
Vater von may:" wäre sooyeun nich gewesen wäre sie vielleicht schlimmer verletzt, der arzt sagt das die Mädels die may angegriffen haben schlimmer verletzt waren als may,,. Die jungs schauten mich erstaunt an
Onew:" du kanst kämpfen? ,,.
ich :" ja ich bin seit 7 jahren im Karate, ich konnte darmals meine frusst die ich hatte weil meine Eltern getrennt waren nicht anders aus drücken des wegen fing ich an zu kempfen,,.
taemin:" wie bist du aufs kämpfen gekommen,,.
ich:"als ich damals raus ging um mein Kopf frei zu kriege als ich dan in eine Straße ab bog sah ich 2 Männer die auf 2 kleine 8 jährige Mädchen brügel ich rannte zu ihne und fing an zu kämpfen ich hate damals einen auf den Boden bekommen doch den anderen nich er brügelte auf mich ein als er dann versuchte ab zu haun pacht ihn am bein und brach ihn ihn. als dann die Polizei kammen sagten sie das ich Glück hatte das waren nähmlich die 2 verbrecher die in 4 Ländern gesuch wurden,,.Alle fingen an zu staunen als alle aufrinmal gleich zeitig sagten wow des wegen musste ich grinsen musste . Als der Arzt sagte das wir rein gehen dürfen rannte ich rein wie eine Marathonläuferin.
DU LIEST GERADE
bleibst du bei mir ?? (shinee minho ff)
أدب الهواةmay verlor jeden ihr mom ihren onkel und ihre Freunde doch sie hat immer noch ihren vater und ihre beste Freundin sooyeon ihre Gefühle waren weg sie täuschte alles vor ihre Freude ihren Spaß einfach alles. doch eins tages wechselte sie die schule au...