Kapitel 5

159 6 0
                                    

Als ich Aufstande war es 12:00 uhr .

Da wir Sonntag haben wollte ich eigentlich weiter schlafen aber ich konnte nicht des wegen stand ich auf zog mir meine sachen an und ging runter frühstücken.

Da mein Vater schlief musste ich arleine frühstücken. Als ich so nachdachte bekam ich eine SMS von mai-lin: "hey nur so zu info du weißt das wir nur noch 3 tage schule haben und dann 2 wochen Ferien ,,.

ich:"ja danke du hast mich wieder daran erinnert :)

danach schrieb ich noch ne weile mit ihr. Danach schaute ich bis um 15:00 uhr Fernsehen , als nix interessantes nehr lif ging ich hoch und hörte mit meinem Handy Musik.

zeitsprung
2 tage später

Heute war der letzte schultag und ich war bereits in der schule . Als ich ich in den Gitarre kurs kam sah ich direkt schon minho und setzte mich neben ihm sooyeun mai-lin und die jungs waren in anderen kursen auf geteilt . Als ich neben minho saß begann sofort schon der Unterricht und minho überreichte mir leise einen zettel wo drauf stand:" hey may ich und die jungs haben eine Überraschung für dich sooyeun und mai-lin kommt nach der schule an den Eingang der schule :D,,.

ich schaute zu ihm und und nickte mit einem Lächeln.

                  nach der schule

ich wartete mit mai-lin und sooyeun vor der schule auf die jungs. Auf einmal wurde ich von hinten umarmt als ich nach hinten sah sah ich minho und musste lachen als ich auf mai-lin und sooyeun schaute sah ich mai-lin die von jonghyun von hinten umarmt wurde und sooyeun wurde von key von hinten umarmt, key drehte sooyeun in seine Richtung und küsste sie.

Onew und taemin : " okay jetzt reichts aber wir wollten den Mädels doch was sagen jungs,,.

dann drenten sich die jungs von uns und fingen an zu erzählen, sie fragten uns ob wir mit ihnen auf eine Insel fliegen um Urlaub zu machen für 10 tage wir sagten begeistert ja und ruften schnell unsere Eltern an und fragten ob wir dürfen sie sagten ja und wir freuten uns wie die willden

ich:" wann gehts den los?,,.

die jungs gleichzeitig :" morgen also schnell nach Hause und packen ,,.

die jungs brachten jeden von uns  nach hause. Als ich zu hause angekommen bin hohlte ich schnell mein roten Koffer aus dem keller und fing alles an zu packen. Als alles fertig war hatten wir 20:00uhr habe ich vielleicht lange gebraucht um zu packen ich legte mich auf mein bett und fing an in der Gruppe zu schreiben

ich:" hey leute ich bin fertig mit packen ich hab noch 2 fragen um wieviel Uhr gehen wir und wir haben noch kein Flug und nix gebucht kein Hotel und nix wie bekommen wir auf die schnelle alles hin ?,,.

onew:" wir hohlen euch morgen um 15:30 uhr ab und wir haben schon alles gebucht wir fliegen mit der ersten Klasse und die Hotelzimmer sind schon gebucht ,,.

ich :" okay dann bis morgen:D,,.

Ich stellt mir mein Wecker und ging dann schlafen.

sorry für meine Rechtschreibung und Grammatik schönen Abend oder tag noch :)

bleibst du bei mir ?? (shinee minho ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt