Kapitel 7

175 7 1
                                    

10 Tage später

Wir saßen im Flieger nach Hause. Die tage waren wundervoll und minho erst, er war einfach in den letzten Tagen immer besser zu mir als er es schon ist. Die Tage vergingen immer gleich, etweder am Strand am Pool oder in der Stadt aber trotzdem war es cool.

Ich saß im Flieger dieses mal neben minho. Er schlief bereits doch ich hatte schon geschlafen und bin auf gestanden weil wenn ich eimal wach bin kann ich nicht mehr schlafen die anderen schliefen auch ich betrachtete das armband was minho mir schon am ersten Tag geschenkt hatte.

Von meinem Armband schaute ich zu minho, ich konnte nicht wegsehen wenn er schlief sieht er so verdammt süß aus , ich gab ihm unerwartet ein kurzen Kuss auf die backe ich war total überrascht was ich gerade tat und schaute schnell weg aus dem Fenster, auf einmal erklangen 2 stimmen:" was war das jetzt?,,

als ich mich umdrehte sah ich in die überraschten Gesichter von jonghyun und taemin. Oh nein!!.

ich:" ähm.. das war...ähm,,

taemin(flüstert):" seid ihr endlich zusammen gekommen, das hat ja lang gedauert,,.

ich:" nein sind wir nicht,,.

jonghyun:" warum hast du ihn dann auf die backe geküsst?,,.

ich ging zu den jungs und setzte mich neben sie weil ein platz da frei wahr.

ich:" weiß ich nicht ich hatte den drang dazu,,.

jonghyun:" also liebst du ihn und du weißt das er dich liebt warum seid ihr dann nicht zusammen das versteh ich nicht,,.

taemin:"ich auch nicht,,.

ich: ja ich weiß verwirren aber ich kann nicht mit ihm zusammen sein was wenn er mich verlässt oder mich dann betrügt das würde mein Herz nicht aus halten, eine weitere Person in meinem leben zu verlieren,,.

taemin:" ohhh ich verstehe aber minho würde niemals ein Mädchen betrügen die er liebt oder verlassen das hat man bemerkt als du ihm im Krankenhaus gesagt hast das ihr Freunde sein solltet er hat nur ja gesagt um dich nicht zu verlieren und um mit Zeit mit dir zu verbringen, er hätte auch einfach nein sagen können und gehen können aber das hat er nicht weil er dich wirklich liebt, gib ihm doch eine Chance,,.

ich:" du verstehst das nicht ich kann das nicht, ich würde gerne aber mein Vergangenheit steht mir im weg. Es ist kompliziert,,.

jonghyun:" okay, ich verstehe dich. Geh wieder auf dein platz und versuch zu schlafen,,.

ich nickte nur und ging auf mein platz und schlief ein.

???? POV

Das ist doch minho da vorne mit einem Mädchen .Die arme Maus sie weiß noch nicht was ich ihr antuhn werde. Minho du wirst es bereuen das du mit meiner kleinen Schwester Schluß gemacht hast. Wegen dir hat sie sich das Leben genommen mal sehen ob du immer noch so taff bist wenn deiner kleinen Maus was passiert.

~~~~

Dam dam daaaam ;)

Schönen Tag/Abend noch ♥

bleibst du bei mir ?? (shinee minho ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt